Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie den smart mx 04 testen?

titan0s

Newbie
Registriert
20. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe auch den smart mx 04 nur eins habe ich nicht: Ahnung!!!!
Ich habe das sorglos Paket schonmal runter geladen und pc mit dem resi verbunden. Könnte ich bitte von euch schritt für schritt erfahren wie es jetzt weiter geht? (also ich würde gerne pre...miere empfangen)
MFG
tian0s
 
AW: Wie den smart mx 04 testen?

Hallo 0s.

Als erstes muss ich sagen, dass Dein Name unserem TitanTX verdammt ähnlich klingt.....

Als Zweites rate ich Dir dringenst die Anleitungen > MX_04 Anleitungen < zu lesen.
Wegen dem Custom ID Problem!
Wenn Du die herausgefunden hast, dann erst die korrekte Soft runterladen und testen!!!
Ich hoffe, Du hast ein Nullmodemkabel!

Viel Glück. Melde Dich, bitte mit Ergebnissen oder Fragen!

Sense:4:
 
AW: Wie den smart mx 04 testen?

ich habs rumprobiert und es hat geklappt danke!!!
 
AW: Wie den smart mx 04 testen?

Moin 0s,

hast Du es nach Anleitung gemacht?
Welche SW testest Du bei welcher Custom ID?

Sense:4:
 
Zurück
Oben