Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie CCcam 2.0.11 einspielen

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo allerseits

Habe eine Dreambox 500S mit der CCcam 2.09 möchte sie auf 2.0.11aktualisieren .ken mich noch nicht aus mit der Box,wen ich ein online Update mache kan es sein das einige einstellungen gelöscht werden, hops1 oder hops 2 bin mit einem Sharing-Server verbunden.wie und mit welchem Toll kan ich es manuell machen-gibt es da eine Anfängeranleitung-

Besten dank im voraus-
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

stelle eine ftp verbindung zur box her und sichere deine cccam.cfg auf dem pc!
anschliessend onlineupdate auf cccam 2.0.11!

dann ggfs.wieder ftp-verbindung zur box!cccam.cfg wieder einspielen!

und das wars!!!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hallo

mit welchem program soll ich ftp verbindung zur box herstellen,was soll ich unter ftp-verbindung verstehen.

grüsseLink veralten (gelöscht)
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

lade dir mal aus der db das programm DCC(dreamboxcontrolcenter)

zu finden unter dreambox,tools!!!!!!!

FTP-steht für File Transfer Protocol
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

wenn die verbindung zur box hergestellt ist,auf der linken seite ftp auswählen!

auf der linken hälfte des bildschirms den ordner var/etc öffnen!
auf der rechten hälfte stellen wir uns das desktop ein!oder zumindest nen ordner den wir wiederfinden!!!!!
nun markieren wir links die cccam.cfg,drücken anschliessend auf den pfeil in der mitte,der von links nach rechts zeigt!!

das wars dann schon!
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hi

bekomm Fehler meldung bei der Online update.Installieren war nicht erfolgreich.

habe zu wenig speicher -total 29.4 M-Used 28.9 M- free 472.OK

wie kan ich den Speicher runterkriegen?

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

ja die netzwerkeinstellungen sind ok.was mir sorgen macht ist der Speicher der hat ja nur ca,30Mb davon 28.9 aufgebraucht beim update brauche ich 690,OK wie kan ich speicher gut machen ,muss ich etwa sender löschen?

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Hallo

allerseits hat super funktioniert habe die CCcam 2.0.11 erfolgreich dank eurer Hilfe updaten können.Besten Dank für eure Bemühungen besonders bellof war mir eine grosse Hilfe :41::41:

habe noch eine Frage zu meinem Speicher- welche Addons kan ich sicher löschen die ich nicht brauche um Speicher zu gewinnen-habe die Dreambox damal schon programiert bekommen,wüsste nicht welche ich löschen soll-

grüsse
 
AW: wie CCcam 2.0.11 einspielen

Ich habe an Plug-In's nur

inadyn
cccaminfo

Es geht halt nichts über eine schlanke Installation.

Auch die ganzen alten Cams habe ich herunter geworfen. CCcam genügt vollauf.
 
Zurück
Oben