Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Hallo zusammen,

ja Schande über mich... hab zwar ausgeschlafen, gibt aber leider noch kein update! War am WE nicht zu Hause u. seit gestern wieder in der Arbeit :(
Bin aber erstmal froh, dass die Version mitsamt dem PoiWarner jetzt erstmal 100%ig zu funktionieren scheint....
Ich bleib am Ball..... mach heut abend ne Sicherung u. dann versuch ich den Vorschlag von rocketchef.
So denn
 
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Melde mich zurück....... kaum zu Hause, gleich mal ran an den Test.

ES FUNKTIONIERT !!!! ES IST UNGLAUBLICH..... LÄUFT ALLES !!!!! :353:
Gleich auf Anhieb, ohne Probleme! Spiiiitttzzeeennnnmäääässsiiig!!!!!

Menü am Display... Klick auf Navigation.... PoiWarner startet.... Software läuft, PoiWarner läuft. :emoticon-0137-clapp
So und was will man etz noch mehr!
Also bmwe34..... und auch alle anderen die es bisher noch nicht in dieser Kombination am Laufen haben.....ROCKETCHEF hatte DIE Lösung!!!
Herzlichen Dank dafür :thank_you:
Eine Mega-Plattform hier das Forum. :good:
 
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Hallo zusammen,
ich habe Navigon 2150max und wollte auf 8310 ändern. Die hier angehangene Daten habe ich auf die SD Karte mit Soft von 8310 kopiert (warum sind es 2x 4gleiche Ordner?) es funktioniert jetzt auch alles nur ohne Sound.:emoticon-0179-headb Auch wenn ich die originale SD Karte zurück reinschiebe, läuft alles ohne Stimme. Es läuft IGO8 drauf aber stumm. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Ladiky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Hallo.

Besteht die möglichkeit dieses Menü auch auf mein 7310 zu bekommen und wie würde ich das machen müssen ?
PN währe super.

gruß deichacht
 
Zurück
Oben