Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.348
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
IMG Removed
Hallo.

Habe das Menü von NAVIGON 8310 auf meinem 2100max (Soft MN7.4.0 von NAVIGON 4310) mit gutem tipp von asmodina zum laufen gebracht.
Buttons Navigation, Musik und Bilder funktionieren ohne Probleme, Telefon nicht (wird auch von 2100max und 2110max Geräten nicht unterstützt).
Hab das Menü angehängt für die einige die es testen möchten:
Anhänge entpacken und die vier Ordner auf die SD Karte kopieren dann ein Soft Reset machen. :dance3:


[FONT=&quot]MfG Boss71 [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Warum willst du ausgerechnet dieses Menü ?
 
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Andere habe ich schon ausprobiert, diesen noch nicht. :whistle2:


MfG Boss71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Stimmt ... damit geht's.
Soll mal einer drauf kommen, daß das die Einstellung minimize ist, womit das funzt.
echt logisch ...
 
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Habe schon auch ausprobiert und es funktioniert!!! :dance3:

@asmodina
Danke dir, ich könnte dich küssen. :ja:wacko1:


MfG Boss71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

Gab es eigentlich von Navigon in irgendeiner Software einen VideoPlayer (ich meine aber keinen Bildschirmschoner ;)) ?
 
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

@BlackyP
So weit ich weis nicht nur in den neuen jetzt (8410, 8450).

MfG Boss71
 
AW: Wie bringt man das Menü von NAVIGON 8310 auf einem 2100max zum laufen?

@blaue12345
Das weis ich nicht, habe kein 4350 gerät zum testen.
MfG IMG Removed
 
Zurück
Oben