Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringe ich spiele zum laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Tach zusammen,
hab mal ne frage. Hab eine TTDSi Modul und Nintendo DSi mit version E.1.2
Was muss ich machen damit ich spiele da zum laufen bekomme?

Kenne mich überhaupt nicht aus. Was für Firmware muss ich da drauf machen. Gibt es ne Anleitung wie sowas geht.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke euch für jede Hilfe.
 
AW: Wie bringe ich spiele zum laufen?

Hallo
also ich hab es genau so gemacht wie auf der Seite beschrieben.
Aber wenn ich dann bei der DSi auf die Speicherkarte draufe klicke wird der Bildschirm schwarz und es kommt diese Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter, um das System auszuschalten.
Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.


Was hab ich den Falsch gemacht?
Also auf der DSi ist E1.2. Und auf der Seite wo die Anleitung ist steht was von E1.4. Ist vielleicht das der Grund?
 
AW: Wie bringe ich spiele zum laufen?

Die Firmware des DS spielt keine Rolle, da der Kernel ja für das Backupmodul ist und dieser Kernel abwärtskompatibel zur Firmware ist!

Fragen(n):

1.: Welches DSTTi Modul hast Du bzw. welche Inetadresse ist aufgedruckt???

2.: MicroSD richtig formatiert???

3.: läuft das Modul in einem NDS Light, falls Du die Möglichkeit zum Testen hast?
 
AW: Wie bringe ich spiele zum laufen?

1.Also die Adresse auf der TTDSi lautet