Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wie bringe ich nur dieses Oscam 11517 auf unseren Vu+ Solo 2???

Hi,

nicht jeder User hier betreibt einen Payserver oder nutzt einen.

Immer schön langsam @bebe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Copyright by @janni1

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also dann sind die, die hier nun plötzlich von cccam auf Oscam kommen wollen, einfach nur bei einem Bekannten drauf? Also bei aller Liebe, ich hab schon andere Märchen gehört.
Im übrigen, was würde dagegen sprechen wenn man es im Vorfeld nicht einfach abklärt? Denn hier sind schon viel zu viele mit Lösungen versorgt worden, die an einer gekauften Line hängen.
Entweder ist man gegen Pay-Server oder man lässt es ganz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es steht in den Boardregeln, das hier keine Payserver supported werden.

Richtig so, und dazu stehen sowohl die Kollegen als auch ich.

Es bringt nach wie vor nichts, jeden als bösen Payserverbetreiber oder -nutzer anzuprangern.

Edit: BTT bitte.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend, hab seit gestern Abend Pause gemacht, bin noch nicht weiter. .

:laughing:

Das mit den Config verstehe ich leider noch gar nicht. Wo soll ich das am besten ändern und wie?
 
Dein Mann wird ja wohl mal 5 Minuten mal Zeit haben.

Wen er das früher bei euch eingerichtet hat wird er dir doch etwas unter die Arme greifen können, oder.
 
Er arbeitet. Hatte ihn heute schon gefragt, das kennt er auch nicht. Ist schon länger her.
 
Woher bekommt ihr den den Service.

Der Serverbetreiber (hoffentlich Freund oder Familie) sollte dir doch helfen können.

Wen der nicht umgestellt hat, wird es bei dir leider auch nix bringen.
 
Service? Das hat ihm mal ein Freund gezeigt und mit ihm zusammen gemacht bzw. installiert. Jetzt wollen wir es aber wieder selber zum laufen bekommen.
 
Das beantwortet nicht die Frage? Bezahlt ihr dafür oder nicht?

Leider zeigst du auch deine Config hier nicht.

Woher sollen wir den wissen was du da eintragen sollst?
 
Nein nix bezahlen. Ja aber welche Config? Wo finde ich die??? Ich weiß es ja nicht. Sag mir wo und ich zeig sie.
 
Ihr müsst doch von einen Anbieter( Freund, Bekannter oder Payserver) doch Zugangsdaten bekommen haben.

Die waren bis cccam in der cccam.cfg im /etc Ordner auf der Box.

Du / oder dein Mann müßt doch wissen von wem ihr die C-line bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Zugangsdatei zum Server. Sollten wie schon oben geschrieben bei die in der cccam.cfg stehen.
 
Zurück
Oben