Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wie bringe ich nur dieses Oscam 11517 auf unseren Vu+ Solo 2???

Katja1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habe jetzt so viel gegoogelt und nehme an, dass wir dieses Download "Sonstige Distibutionen enigma2--oscam-all-images-oscam11517-emu-r795arm+mips all.ipk" benötigen, um wieder Licht ins Dunkel zu bekommen. Wir haben bisher immer CCcam 2.3.0 benutzt, geht ja nimmer. Darunter stehen bei uns z.B. Oscam 1.20 rev: 10892, aber nichts mit 11er.... Kann man diese ipk -Datei auf Stick laden und dann auf den Vu? Bin absoluter Anfänger, hat mein Mann vor langer Zeit gemacht, hat aber momentan so viel Arbeit, dass ich jetzt versuche, das zu machen.

Brauche eine "Idiotenanleitung", sorry :cryingcat:

Lieben Dank und viele Grüße Katja
 

-supraracer