1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Software auf mx04+ ?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 + (HDMI- Ausgang)" wurde erstellt von Schatzis, 9. März 2010.

  1. Schatzis
    Offline

    Schatzis Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zunächst mal ein freundliches Hallo in die Runde.

    Bin noch ganz neu hier und habe mich vorher noch nie groß mit digitalen Receivern beschäftigt.
    Nun habe ich seit gestern die mx04 + und würde mir irgendwie gerne die neueste Software aufspielen.
    Habe mir schon ein Nullmodemkabel besorgt. Aber weitergekommen bin ich damit noch nicht.
    Was gibts zu beachten? Was muss wohin?

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Lg
    Schatzi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GdM
    Offline

    GdM Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekomme ich Software auf mx04+ ?

    Zuerst schaue bitte mal auf dem Typenschild am Bodenblech des Receivers auf die genaue Typenbezeichnung. Es gibt inzwischen viele verschiedene Receiver aus der MX04 Familie (MX04+, MX04L+, MX04HD+), die zum Teil unterschiedliche Chips haben. Das Aufspielen einer falschen Firmware kann den Receiver unter Umständen killen.

    Die aktuelle Firmware und die nötigen Tools findest du immer auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder auch hier in der Database.

    Eine kurze Anleitung zum Aufspielen einer neuen Firmware auf den MX04+ zitiere ich ebenfalls mal von der Smart Support Seite:

     
    #2
  4. Schatzis
    Offline

    Schatzis Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekomme ich Software auf mx04+ ?

    Genial...RIESEN Dank.
    Hat bestens geklappt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen