1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich einen Sender in ein Bouquets

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von suberrogge, 24. Oktober 2010.

  1. suberrogge
    Offline

    suberrogge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich muß euch nochmal nerven. Habe das aktuelle Gemeni 4.7 draufgeflasht nun habe ich das Problem das alles nur englisch ist und ich da nicht gans so fit bin. Meine Frage wäre nun wie bekomme ich einen sender in das von mir neuerstellte Bouquets bring es einfach nicht auf die Reihe wäre für eure Hilfe dankbar. Habe es auch mit den Bouquetseditor aus der Databas probiert aber das klappte irgentwie auch nicht.

    Danke im voraus!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. simam
    Offline

    simam Ist oft hier

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekomme ich einen Sender in ein Bouquets

    probiers mit Dreamedit, damit gehts am besten!
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Wie bekomme ich einen Sender in ein Bouquets

    evtl. in der kompletten senderliste auf den sender gehen (so das er markiert ist)

    dann menü-taste drücken und den punkt "sender einem bouquett hinzufügen" auswählen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen