1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von djchatnix, 2. Januar 2012.

  1. djchatnix
    Offline

    djchatnix Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    :emoticon-0133-wait:Hallo

    Habe das NavGear RS 50 3d LKW.
    Leider haben einige Kolegen vergessen das erste Update inerhalb von 30 Tagen nach dem ersten GPS empfang durchzuführen.
    Nun möchte ich meine SD Kartendaten auf die anderen Kopieren, aber muss unbedingt auch die ID Nummer meiner SD Karte mit Kopieren.Also kurz gesagt Clonen.

    Wer kann da helfen!!!!?????:emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JoNej
    Offline

    JoNej Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Das ist hier schon mal behandelt worden (ich weiß aber nicht mehr wo - such mal unter dem Navgear Tourmate MX350???). Mein erster Gedanke: ein Image erstellen und dann wieder auf die neue Karte zurückspielen.
     
    #2
  4. Tury
    Offline

    Tury Freak

    Registriert:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Re: AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Mach es dir einfach, die gesamt SD auf eine neu kopieren,
    danach besorg dir eine gecrate exe Datei mit der passende licenz.
    Danach kannst überall dir alles um sonst unterladen.

    Schreib mir ein pn und bekommst die lösung.
     
    #3
  5. djchatnix
    Offline

    djchatnix Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    :( Hallo !!!

    Danke erst einmal für deine Antwort,
    Leider habe ich keine Anung was ein PN ist, kannst du mir da helfen???
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Hu

    Die Idee, mit der gecrackten *.exe ist an sich gut, widerspricht aber einem Forum Gedanken.

    Wieso schickst Du es nicht in die Database oder als Anhang @Tury, dann haben nämllich alle was davon und profitieren von der Losung.

    @djchatnix: PN = PersönlichePrivate Nachricht.

    Wenn Du den Namen anklickst, hast Du, unter anderem die OPtion, eine PN zu schicken


    Und der DAnke Button ist unten links. Der wurde eingeführt, damit die "niur Danke" Nachrichten weg gelassen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
    #5
    paul-paul, Z1000orange und Abkrallen gefällt das.
  7. Tury
    Offline

    Tury Freak

    Registriert:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Welche sind die Forum Gedanken?

    Du hast Post
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2012
    #6
  8. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Hi

    @Tury


    Na ja, wenn man das sagen muss..:confused:....... Wenn Du jemand eine PN schickst, wer kann die lesen ??

    Richtig, nur der der die bekommt

    Nächste Frage: Haben da alle LEute mit dem gleichen Problem irgend einen Nutzen davon ??

    Antwort: NEIN, nur der der eine PN bekommen hat..

    Ein Forum ist da, um anderen (ALLEN) zu helfen und nicht per PN dies zu lösen............

    Wenn das alles so handhaben würden , könntest Du auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .....

    Es ist doch toll, dass Du helen möchtest, aber dann doch bitte für alle sichtbar.
     
    #7
    Z1000orange gefällt das.
  9. Tury
    Offline

    Tury Freak

    Registriert:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Tina
    Du warst sehr ausfühlich, eins hast du vergessen.
    DEB Regelung >> es ist verboten fremden Link zu posten. (als ex Mod. halte mich an die Regelung) Ok.
    Wenn du nicht helfen kannst ist dein Beitrag nutzlos, aber so sammelt mann auch ..... oder?

    Wenn du helfen woltest hettest schomal dass zeigen können,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    :emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
     
    #8
  10. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Hi


    Wenn Du das sagst, wird es stimmen. :emoticon-0115-inlov

    Von dem mal abgesehen, es dürfte auch hier alles im Board sein, da ist ein Fremdlink nicht nötig. Den Link hast Du dann ja auch gefunden :D

    Wenn Du schon Fremdlinks senden möchtest, dannn kannst Du es gleich per PN machein und ncht erst Posten, dass er Dich anschreiben soll

    Wo ist da der Sinn ????

    Ausserdem hast Du nachgefragt........ Wie auch immer. Habe keine Lust das mit Dir zu diskutieren.

    Schönen Sonntag noch
     
    #9
    Z1000orange gefällt das.
  11. Tury
    Offline

    Tury Freak

    Registriert:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Re: AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Du hast den 3nd mit unütigen blablabla versaut:good: weiter so. Bravo
     
    #10
  12. bananengourmet
    Offline

    bananengourmet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Ich denke es wäre alle am meisten geholfen, wenn wir sachlich bleiben.
    SD (Secure Digital) heisst SD, weil die Nummer nicht kopiert werden kann!
    Da nützt auch ein Image nix.

    Falls jemand ein Programm kennt, dass die Nummer doch ändern kann, lase ich mich SEHR gern eines Besseren belehren.
     
    #11
    Tury gefällt das.
  13. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    off topic "on"
    @ Tina Redlight

    wenn er nun seine Info nur per PN weitergibt, so ist das seine Sache. Ich mache das bei gewissen Dingen auch so und das ist sicher keine Info die im Forum dann fehlt. Meist ist es so, das diese Info schon etliche Male hier geschrieben wurde, aber viele wollen einfach nicht suchen, es bringt so gesehen nichts, wenn eine Info zig-Mal hier steht und doch nicht gelesen wird. Desweiteren gibt es jede Menge downloads hier, da sollte man sich auch mal durchfinden können, großteils muß man sich für etwas bedanken und kann es dann doch nicht gebrauchen. Wenn ich für jemanden einen bestimmten download habe, so bekommt er den auch per PN und er erspart sich das raussuchen. Also fahr´ deine klugen Sprüche mal runter, besonders wenn sie sowieso nutzlos sind.

    JM
    off topic "off"

    PS: wenn man sucht, findet man hier ein Program, damit man die Nummer ändern kann
     
    #12
    Abkrallen und Tury gefällt das.
  14. Tury
    Offline

    Tury Freak

    Registriert:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Re: AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Es geht nicht darum wie man die Nummer ändert,
    mann kann auf eine neu SD die Originale kopieren, danach wird die exe Datei >> mobilenavigator.exe mit eine gecrackte umgetauscht, dazzu noch di lic Datei und fertig.
    Danach kann mann sich , Karten, Pois, blitzer, 3D. drauf laden und Navi leuft mit der neu SD. Igo Primo
    Die Original SD kann ins Keller.
    Der fall ist für mich erledig, mein Navi leuft 1A
     
    #13
  15. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Ich habe auch keine originale Software drauf, bei mir läuft BeckerAktiv50, besitze aber ein schon älteres Gerät. Die neueren sind schon besser geschützt, meist funktioniert dann das TMC nicht mehr.

    JM
     
    #14
    Tury gefällt das.
  16. djchatnix
    Offline

    djchatnix Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

    Na dan suche ich mal. Oder du schickst mir eine PN :emoticon-0131-angel
     
    #15

Diese Seite empfehlen