Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Leider konnte mir keiner wirklich helfen!
Eine unlizensierte ist auch leider nicht möglich!
Da NavGear eine art Wasswerzeichen auf den Karten verwendet, ist ein Clonen auch nicht möglich.
Trozdem allen Danke !!!!
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Nun da du für die erste Software ja bezahlt hast, dürfte es sich um eine grauzone handeln, wenn man sich selber Hilft. Rechnung aufbewahren !!
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Hi,

ich kopiere öfter SD / CF karten 1:1 ohne Probleme. Haben dafür bei uns eine Software von Securepoint.
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Hört sich Gut an ;)))))))
Wo her bekommt man das ????
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Wird ausprobiert und berichtet.
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Konnte bis jetzt damit alles kopieren was ich benötigte. Wichtig ist das es die gleiche Karten Größe ist.
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

wenn ich das hier alles richtig gelesen habe kann ich meine Original 2 GB nicht auf eine 4GB sichern ist das richtig.
 
Ja richtig. Zumindest wird die Karte nicht im original Gerät erkannt. Er formatiert die 4 GB Karte zwar in 2 GB um aber bis jetzt wurden solche Karten bei mir dann nicht erkannt.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Re: AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Mein "Problem" besteht darin, dass ich die SD-Karte von 2 GB auf 4 GB wechseln wollte, da bereits das erste Update auf der kleineren keinen Platz mehr hatte. So gesehen will ich ja nichts Illegales, habe für Gerät und Software ja auch bezahlt.
Gibt es dazu nun eine brauchbare Lösung?
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Hi,

kommt drauf an was dort auf der Karte vorhanden ist, unter Linux kann man z.b. den "verlorenen" Platz zurück bekommen.
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Eure problemm wird mit einen kleine tool beseidigt in dem man eine Clond SD erstellt. Also die SD id wird kopiert von original und die neue karte (darf auch grösser sein) wird formatiert mit der gewünschte ID.
Der wunder-tool habe ich schon mal gepostet irgendwo in Streetmate bereich
 
Zurück
Oben