1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich ein Humax 5400 hell

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von spieljunge2, 16. Dezember 2007.

  1. spieljunge2
    Offline

    spieljunge2 Newbie

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute habe ein Humax 5400 die software habe ich schon in der Datebase gefunden bloß wie bekommt mann die software in den Receiver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich lade dir grade die Tool box zum aufspielen der FW in die Datenbase :) Dann dürfte es kein problem sein.
     
    #2
  4. sigi06
    Offline

    sigi06 Chef Mod

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    2.072
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!

    ein Nullmodemkabel hast du ja oder?.
    Anschliessen, Receiver ausschalten, Software starten, FW auswählen Receiver einschalten
    warten bis alles übertragen warten bis END steht und anschliessend Stanby Taste drücken

    Und das wars!

    gruss
    sigi06
     
    #3
  5. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    Ich habe auch noch einen Humax 5400 rumliegen mit noch sehr alter Firm 3,0.
    Toolbox und Loader und sowas habe ich alles aus der Database Nullmodem dran alles kein Problem aber wenn ich den Com Port auswählen will geht das nicht er connectet gar nicht.
    Es geht ja nur bis Com 4 aber bei meinen Opticum gehts mit Com 8 wie bekomme ich das nun wieder zum laufen?
    Ach ja habe einen Laptop ohne Com anschluss also USB auf Seriell hat da jemand eine Idee? Eine alte Goldwafe Card oder Fun habe ich auch noch.
     
    #4

Diese Seite empfehlen