Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich die Senderliste auf den USB STick?? Edision Progressiv hd Compact

nirvana77

Newbie
Registriert
1. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Edision Progressiv hd Compact

Wie bekomme ich die Senderliste auf den USB stick um es mit den Editor zu Ändern

oder hat einer ne vorgefertigte Senderliste mit sky und Hd programmen???

mfg
 
AW: Wie bekomme ich die Senderliste auf den USB STick?? Edision Progressiv hd Compact

Zwei Zeilen über deinem Post gibts es ein How-To für deinen Reci....
 
AW: Wie bekomme ich die Senderliste auf den USB STick?? Edision Progressiv hd Compact

Hallo!
Ich wollte auch die Senderliste von meinem Progressiv hd auf den USB speichern aber konnte es nicht!!!
Kann mir jemand den ablauf beschreiben???
Wäre sehr nett. Danke!
 
Zurück
Oben