1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich die 080122lbb auf den adv ?

Dieses Thema im Forum "DSR Archiv" wurde erstellt von biskup, 5. Februar 2008.

  1. biskup
    Offline

    biskup Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich bin noch blutiger anfänger.
    in der beschreibung "anleitung für lbb-n2-1.0" steht gleich am anfang: "software sq202_080102lbb sollte schon auf dem adv sein."
    nur, wie bekomme ich sie da drauf ? in der beschreibung steht weiter: "wie bekomme ich die 080122lbb auf den adv, finden sie im forum (blackyblackman anleitungen)". ich habe schon alles abgesucht, aber weder die anleitung noch blacky blackman gefunden.
    wer kann mir helfen ?
    danke im voraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kev
    Offline

    Kev Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Dort!
    AW: wie bekomme ich die 080122lbb auf den adv ?

    Hey,

    lies mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: wie bekomme ich die 080122lbb auf den adv ?

    in dem link von kev wirst du alles finden um die lbb v. 02.01.08 zu flashen :yes3:

    ganz wichtig, die lbb v. 02.01.08 muss drauf sein, bevor du die lbb-ns flashst!!! und achte auf die anletung, sonst kannst du deinen receiver erst mal an die seite stellen...:yes3:
     
    #3

Diese Seite empfehlen