Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie auf Iconnect per FTP zugreifen.

Tengri3108

Stamm User
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
267
Punkte
243
Ort
Nordsee Küste
Hi

Wie kann ich per FTP auf meinen Iconnect zugreifen. Ich habe ganz normal IPC drauf was muß man nach installieren damit das möglich ist. Mir ist nie aufgefallen das das nicht geht weil ich jetzt aber mal die gespeicherten Emm anschauen wollte sah ich das jede Anfrage abgelehnt wurde.


Gruß Ralf
 
AW: Wie auf Iconnect per FTP zugreifen.

Stell in Filezilla das Protokoll SFTP ein, Verbindungsmodus normal, User/Pass sollten klar sein
 
AW: Wie auf Iconnect per FTP zugreifen.

Hi

Das hat nicht hingehauen da ich das Passwort nicht geändert habe wie lautet es? Oder kann ich es in der IPC conf Datei sehen und ändern? Welchen Port muß ich nehmen? Zugriff über putty ist problemlos möglich.

Gruß Ralf
 
AW: Wie auf Iconnect per FTP zugreifen.

Du musst den User und das Passwort für die Anmeldung bei Putty benutze nciht für das IPC WebIf.
Der Port ist der von dir gewählte SSH Port. Default ist 22
 
AW: Wie auf Iconnect per FTP zugreifen.

Hi

Super das hat hingehauen, danke. Und in welchem Ordner liegen die oscam Dateien?

Gruß Ralf

Habs selber gefunden liegen im var Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben