Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie alt ist die Box geworden?

WASDD

Freak
Registriert
17. April 2009
Beiträge
253
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
So da jetzt meine kleine Krücke ( et 4000 ) nach genau

2 Jahren 2 Monaten und 3 Tagen sich verabschiedet hat wegen der sec batterie

Wollt ich mal hier fragen wie lang eure durch gehalten haben.
 
AW: Wie alt ist die Box geworden?

ET9000 ist jetzt ohne Ausfall knapp 4 Jahre alt und ET9200 auch ohne Ausfall ein paar Monate jünger, also auch knapp 4 Jahre.

In Einzelfällen gab es bei den ersten ET9000 Probleme mit lockeren Batterien und danach nur noch ganz vereinzelte Probleme wegen der Batterie.
 
AW: Wie alt ist die Box geworden?

Ich habe auch noch *Keine* Ausfälle zu beklagen, die älteste Box ca. 3 Jahre..
 
AW: Wie alt ist die Box geworden?

Mein et4000 hat morgen 2. Geburtstag. Mal sehen, was die nächsten Tage passiert, steht schließlich "nur" im Schlafzimmer.

MfG
 
AW: Wie alt ist die Box geworden?

Meine ET9100 habe ich seit September 2011 und bisher läuft alles zur vollsten Zufriedenheit!
 
AW: Wie alt ist die Box geworden?

Ich wechsle alle 3-4 Jahre die Sec-Board Batterie - reine Vorsichtsmassnahme (wäre wahrscheinlich gar nicht notwendig, erspart mir aber vlt. Ärger).

1 Mal gemacht bei meinem ET-9x00.

@WASDD
Dein ET-4000 ist wohl wesentlich älter als 2 Jahre 2 Monate und 3 Tage (Fabrikationsfatum).
 
AW: Wie alt ist die Box geworden?

28.04.2015, 21:01
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun ist es wohl auch bei meinem et4000 fast so weit. Der Tuner wird nicht mehr erkannt. Muss die Box dann "hart" vom Strom trennen, nach 2 - 3 Versuchen geht wieder alles.
Mal sehen, wie lange das noch so geht. Werde noch mal auf OpenATV 5.X gehen.

MfG
 
AW: Wie alt ist die Box geworden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe/hatte ich auch schon paar mal,
meine ET wurde gebraucht gekauft und müsste Ihre 2 Jahre auf dem Buckel haben, wird als Zweitbox verwendet,
einer meiner Clients hatte auch eine die kürzlich den geist aufgegeben hat, nach ca. 2 Jahren
 
Zurück
Oben