Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

el blindo

Elite User
Registriert
6. August 2010
Beiträge
1.852
Reaktionspunkte
1.223
Punkte
113
Wichtige Informationen für Clone Boxen! :emoticon-0173-middl

-- dflash
:emoticon-0173-middl
---
DCC-E2 v1.41 in Verbindung mit dflash :emoticon-0173-middl
--------------------

"Image Backup angepasst an das neue dFlash 0.101
"

--------------------------------------------
Generell muß man sagen daß mit dflash euer Image gesichert werden kann! Dabei sollten keine Probleme auftreten!

Aber ich rate seit neuesten davon ab mit dflash das gesicherte Image danach wieder rück zu flashen! :emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl
--------------------------
Das mit dflash gesicherte Image auf eurer Festplatte solltet ihr per FTP auf euren PC kopieren!

Das gesicherte Image findet ihr unter /media/hdd/backup

Nachdem das Image auf euren PC liegt könnt ihr es ganz normal über das Webinterface flashen! :eek:kkiale:
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

Der Plugin-Entwickler warnt in jedem seiner Plugins vor der Verwendung auf Cloneboxen.
Nicht umsonst wurde teilweise von Scripts auf Binarys umgestellt...
Scannen nach dem SLL bzw eine Checksumme vergleichen dürfte recht einfach sein.
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

Darum geht es hier nicht!
Es geht darum wie der User mit seiner Clone Box umgehen sollte wenn er

dflash oder DCC-E2 v1.41 in Verbindung mit dflash benutzt

:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

Mit der alte vers. 0.97 geht super, habe schon ca. 6 mal gemacht ohne Probleme und super schnell!
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

1. wo finde ich denn die 1.41 ? hab nur die 1.40 bisher
2. geht dflash auch, wenn ich via barry allen im multiboot ein image laufen habe und dieses sichern will?
3. zieht sich dflash den originalen ssl von dmm (wie ba) oder nimmts den aus dem flash?
4. muss dflash als plugin auf der box sein oder genügt es alles mit dcc zu machen?

danke & gruß
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

Plugin muss auf der Box sein. So beschrieben auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(hoffe der Link ist OK). Ich suche dieses Plugin für Newnigma2. Wo finde ich das?
Gruß
sackisch
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

@sackisch

Dein Beitrag kannst du gleich wieder löschen! Hier geht es nicht um BA ! Und du bist hier auch nicht in der Suchfunktion ! :diablo:
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

1:1 flashbu plug von der dm800 verwenden und anpassen. fertig.
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

@el blindo
ich habe kein BA. Ich wollte lediglich das Plugin dflash für NN2 haben. Ich habe jetzt das Plugin von Gutemine aus dem IHAD installiert und schonmal erfolgreich gesichert. Mal sehen (wenn's soweit ist) wie das flashen funzt.
Gruß
sackisch
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

Solltest du deine Box ins "Nirvana" schicken kannst du dich dann ja im IHAD beschweren!
Bevor du zurück flashst solltest du hier erst einmal lesen 1.Post!:diablo:
 
AW: Wichtig DCC-E2 v1.41/dflash mit Clone Boxen!!!

Jo, danke nochmal für den Hinweis. Image ist auf dem PC. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich keine Clone-Boxen habe, sondern Originale. Aber mein Nachbar hat ne Clone und ich denke, dass mit dem Umweg über den PC nichts passieren dürfte. Auch nicht der Clone.Box.
Gruß
sackisch
 
Zurück
Oben