Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezahlt niemals einen user der euch die karte entpaaren will

da ich es geahnt habe
das man
wenn man euch was gibt
andere sich daran bereichen
den anderen das geld aus der tasche zu ziehen
finde ich schon eine sauerrei
bin am überlegen solche säcke das handwerk zu legen
und es öffentlich zu machen
so habt ihr alles nächstes jahr nichts davon
Geld reagiert in meinen augen nicht
wer es einsetzt macht es freiwillig ohne bezahlung
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

Da sind 99% selber schuld die auf sowas reinfallen, genauso wie Pay-Server, Pay-IPTV, und was etwas neuer ist Idioten die sich Ihre Geräte "fertig" Installiert bei ebay oder wo anders Bestellen wie z.b. nen Fire wo alles drauf ist wie Kodi,Sky Go ect. ect. und dafür dann Kohle hinlegen, einfach nur DUMM die Leute !!!!!!
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

es können die schreiben die bezahlt haben dafür
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

Eventuell könnte man für die Geschichte ein Unterforum aufmachen (wie Payserver Blacklist im Shareinfo).

Gruss

PS: Das mit den "fertigen" Fire TV Sticks + Boxen hab ich in der Bucht auch gesehen.

Meine Güte das ist 5min googlen und eine halbe Stunde "installieren"... :emoticon-0174-bandi
Manche nehmen dafür 40-50€ (Aufpreis). :dfingers:
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

darki ist zu lange für ein jahr geht nicht
aber kürzer grins
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

outsider2002 hat es für 50€ zum Kauf angeboten! Bitte nichts mit ihm zu tun haben! War ehrlich gesagt dran zu überlegen zu bezahlen, habe es mir doch anders überlegt und deswegen gibt's glaube ich auch diesen Thread! Meidet ihn bitte genauso wie Payserverbetreiber!

MfG
tristan553

- - - - - - - - - -

@dia und Co Macht es doch bei jeden, von denen ihr sicher seit, dass sie halbwegs vertrauenswürdig sind und gebt die Methode an sich nicht weiter raus!
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

schon dreist.... aber wenn er es wirklich kann ... was eigentlich nur sky mitarbeiter könnten dann wäre es ziemlicher dreister als dreist.... aber so kennen wir die leute von sky :-D
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

Er arbeitet sicher auch nicht dort. Keine Sorge darum.
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

Wenns immer der gleiche EMM ist dann ist es sowieso nicht dauerhaft. Ansonsten muß man doch sehr tief in die Verschlüsselten Kommandos einsteigen und eigene EMM signieren können. Dann kann man aber gleich genausogut an ECM arbeiten.
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

Aber solange Sky keine Ahnung hat welches es ist, lässt sich nichts machen. Deswegen das ganze ja.
 
AW: Wichtig BEZAHLUNG für das entpaaren

Ich glaube nicht das Sky was dagegen machen könnte selbst wenn sie wüssten welches dafür zuständig ist. Übrigens macht outsider2002 im FSB fleißig weiter. Er hat einen Thread geöffnet mit "Wer ist vom Pairing betroffen" und kommt so natürlich an die User die sich dort melden die er mit Sicherheit dann per PN anschreibt um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Link darf ich glaube hier nicht posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben