Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Weil nur einige Angaben und nicht alle im Benutzerbild erscheinen, also z.B. 3 Receiver und ein Navi.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Feine Sache, das!
Wäre es vielleicht möglich, selbst zu definieren, welche angezeigt werden und welche nicht, bei einer vordefinierten Gesamtzahl von sichtbaren Einträgen? Bei mir wären z.B. 3 Einträge für Navi sinnvoll, andere Sachen brauche ich dagegen weniger.

Die Felder sind ausserdem sehr kurz. Es ist schwer eine korrekte Typenbezeichnung einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Hallo,

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage gewesen !

Navi nur 1x sichtbar

Receiver 3 x sichtbar

Für mich ehrlich gesagt, ist der Receiver nicht von Interesse ! Das Navi mehr !

Eventuell auch noch das Handy !
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Dann versuche ich es nochmal: Im Moment ist die Sache so eingestellt, dass max. 3 Receiver, aber nur ein Navi und ein Handy etc. angezeigt werden. Darauf weist der Text hin.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

ich finde es auch O.K mit dem "Equipment Info"

@Cheffe ...............

aber belastet es nicht wieder unseren Server??????:emoticon-0144-nod:


MFG. eismann7181
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Kann mein benutzerbild nicht einfügen????

im profil wird angezeit aber bei meinen beiträgen nicht


ist bloß 90x68

2538 bytes

(bei der sig hängt das schon ewig,hat doch nicht´s mit dem benutzer zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Hallo,

Es ging eher darum, dass jeder seine Schwerpunkte selber setzen kann, also
mehr Navi's, dafür weniger oder keine Receiver oder irgendeine andere Kombination, nur begrenzt durch eine maximale Anzeige von Punkten !

Genauso wie es p!xeldealer vorgeschlagen hatte !
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Da hast Du Recht, war aber nicht Deine Frage, zumindest nicht so zu erkennen.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Die Benutzerbilder dürfen nur 80x80px und 65535 bytes sein. Nach der Sig Änderung werden diese auch angepasst da einige echt groß sind. Bilder die größer und in der Sig erscheinen sollen müssten bei ein Image hoster geladen werden.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

@Phantom
finde auch ist eine tolle Sache:emoticon-0178-rock:
Nur wozu sind den diese Felder vorhanden "wird nicht in Ihrem Profil angezeigt" ?

Klar Beschränkung muss sein, nicht auszudenken wenn jeder z.B alle
Handys wo im Schrank rumliegen einträgt:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
lg mt1
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Wenn man das Profil des Users aufruft, kann man alle Felder einsehen. Die Beschränkung ist nur für das Bild links im Beitrag.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

@Schnauke
aha ok danke.
Na dann muss ich bei Gelegenheit doch nochmal editieren....
Wäre aber ehrlich gesagt doch besser wenn man die z.B 6 Geräte welche einem am wichtigsten sind selbst bestimmen kann.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
Als beispiel habe ich k.a wieviele D-Boxen rumstehen / liegen, die garnicht im Profil stehen dafür mein Nokia N80 und mein Navman N20 die Beide nicht mehr "up to date" sind.
An denen bastele ich aber auch nicht rum und kann somit auch keinem dabei helfen.
Gruß
mt1
 
Zurück
Oben