Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da es von vielen Seiten gefordert wurde, wurde heute die Equipment Info komplett überarbeitet. Wie Ihr hier in diesem Beitrag sehen könnt, steht Links in meiner User Information einiges mehr drin, als gewohnt. Dies sind Infos über mein Equipment und es soll helfen, besseren Support zu leisten. Früher musste man erst in das jeweilige Profil des Users schauen um zu sehen, welches Equipment er besitzt. Dies ist wie Ihr seht nun nicht mehr nötig da man dies schon in den Beitrag sehen kann.

Die alten Infos mussten gelöscht werden, da es Mehrfachfelder waren und diese so nicht übernommen werden konnten. Daher bitte ich euch diese wieder neu zu ergänzen.

Hier könnt Ihr dies gleich erledigen: Equipment

Um die Übersicht zu bewahren, wurde der Renommee und die Datenbase Statistik aus der User Info komplett entfernt.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Ja hoffentlich wird es auch genutzt, ich muss es selber noch editieren!!
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Wenn ich nun auf mein Kontrollzentrm klicke sehe ich die erhaltenen Danke nicht mehr. Ist das gewollt oder noch ein Fehler?

Mfg
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Jetzt wird dies wieder angezeigt. Ich habe die Anzahl der gezeigten Dankes gleich mal auf 10 erweitert.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Coole Sache... Nur funzt es bei mir nicht richtig...
Es werden aus jeder Rubrik nur 1 Teil angezeigt...
1x Box passt
0x Navi sein sollte 2x Navi
1x Handy sein sollte 2x Handy
1x Router passt
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Das ist schon so gewollt. Wenn ich hier alles poste was ich hab, dann wird meine User Info sehr lang. So würde es dann aber bei vielen sein. Daher sieht das so aus.

Die ersten 3 Felder von Receiver werden hier gezeigt und von allen anderen nur das obere.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Ich habe mal zum test von jedem die ersten beiden aktiviert außer von Router, da bleibt es bei 1 Feld.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Das ist super aus, ich finde es sehr gut dass jeder seine hardware editiert ,

ich habe gleich meine eingetippt und hoffe dass es für immer bleibt
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Nur zur Info @Phantom, im Moment sind bei mir im Benutzerkontrollzentrum/Profil bearbeiten sichtbar:

5 x Receiver
2 x CI Modul
3 x RSA Karte
3 x Navi
2 x Handy
2 x Router

Es werden, wie Du schon geschrieben hast, nicht alle Felder später angezeigt.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Man könnte auch über Felder für PC/Betriebssystem nachdenken.
 
AW: Wichtig: Änderung der Equipment Info!!!

Hallo,

Warum steht bei manchen Punkten folgender Text:

"Tragt hier euren Receiver ein. Dieses Feld wird in eurer User Info angezeigt."

und dann wieder:

"Tragt hier euren Receiver ein. Dieses Feld wird nicht in eurer User Info angezeigt."

Bei Receiver steht fast nur der erste Text 3x und bei den Navi's nur 1x !

Gerade im Navibereich, wäre es besser, wenn das Navi im Vorteil wäre !
 
Zurück
Oben