Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation WhatsApp Beta: Verbesserungen bei der Gruppenerstellung und Pack mit animierten Avataren

WhatsApp hievt neue Funktionen in die Beta. Dazu zählt laut WABetaInfo auch die Chance, direkt bei der Erstellung einer Gruppe die Berechtigungen einzurichten. Dies soll sowohl ab der Android-Beta 2.23.16.3 als auch ab der iOS-Beta 2.23.15.70 funktionieren.

Zuvor lief es so, dass ihr die Berechtigungen für Teilnehmer erst nach der eigentlichen Gruppenerstellung anpassen konntet. Das konnte man dann möglicherweise auch vergessen, sodass dann Settings angelegt worden sind, die vielleicht nicht den eigenen Vorstellungen entsprochen haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über den neuen Shortcut direkt bei der Erstellung einer neuen Gruppe, in den Screenshots „Group Permissions“, wird das optimiert. Aktuell haben aber nur ausgewählte Beta-Nutzer darauf Zugriff.

Ebenfalls neu ab der Android-Beta 2.23.16.12: Einige Nutzer erhalten neue, animierte Avatare als Sticker-Packs. Beta-Nutzer können ihre animierten Avatar-Sticker dabei an beliebige User schicken. Auch wenn der Empfänger selbst nicht an der Beta teilnimmt, sollte er die Animation sehen.

WhatsApp-logo-720x409.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben