Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Werkseinstellung Becker Navi 7827

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torti0069

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo alle miteinander !

Ich hab da mal ne Frage was passiert wenn ich die Werkseinstellung bei meinem Becker Navi 7827 setze wird es wie bei einem PC in die Einstellung zurück gesetzt so wie ich es gekauft habe so das dann auch die Updates zurück gesetzt werden? Denn ich habe das Gefühl seid dem ich das Update 1.1.2 drauf gemacht habe was ja nur für das TMC war ist es ungenauer geworden mit der Position auf dem Navi. Manchmal sagt er viel zu früh jetzt abbiegen oder sagt 2-3 sachen auf einmal was ja dann garnet hinhaut er hat auch schon rechts mit links verwechselt. Oder kann man auch ein altes Update wieder draufmachen das 1.1.1?

Viele Fragen auf einmal ich hoff Ihr hab da mal ein paar antworten würde mich freuen und schon mal danke im voraus.

Grüße Torti
 
AW: Werkseinstellung Becker Navi 7827

Hallo

wenn du die Werkseinstellung setze wird das Update 1.1.2 zurück gesetzt.
und
Natürlich Jeder zeit kann man ein altes Update wieder draufmachen .

Guß
 
AW: Werkseinstellung Becker Navi 7827

Hallo

danke erst mal!
hmm hab inzwischen die rücksetzung durchgeführt allerdings ist immer noch das update 1.1.2 drauf hätte nicht die erste firmware 1.0.0 drauf sein müssen oder hab ich da was verkehrt gemacht, was aber eigentlich nicht möglich ist.
 
AW: Werkseinstellung Becker Navi 7827

Also normal müsste das Gerät,wenn du es auf werkseinstellungen zurücksetzt,wieder indem Zustand sein wie du es gekauft hast.
Also dürfte wenn du alles richtig gemacht hast das Update nicht mehr drauf sein.
 
AW: Werkseinstellung Becker Navi 7827

Also wenn du auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, bleibt die Systemversion die, die du drauf hast (also 1.1.2) erhalten. Jede Vorgängerversion kann das Navi gar nicht mehr kennen, weil du sie ja mit der aktuellen Version ersetzt hast.
Es werden lediglich die benutzerspezifischen Einstellungen zurückgesetzt (z.B.: deine Ziele, Spracheinstellung, Mood light).

Wenn du die Version 1.0.0 wieder drauf haben möchtest, musst du sie wieder installieren. Du solltest allerdings den Wert versioncheck=0 in der autorun.ini setzen. Ich weiß allerdings nicht ob es die bei Becker noch zum Download gibt.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
 
AW: Werkseinstellung Becker Navi 7827

Danke für die antworten, haben mir sehr geholfen werde mal schauen ob ich die 1.1.1 wieder drauf bekomme.
 
AW: Werkseinstellung Becker Navi 7827

Hallo nochmal hab alles hin bekommen wie ich es wollte
Danke nochmal allen die hier dazu beigetragen haben, ich glaub das kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben