Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt Inhalte in HD, aber auch einige, die leider nicht in HD verfügbar sind.

Bei den Inhalten, die in HD verfügbar sind sehe ich nicht wirklich Unterschied, zu SatHD in von Sky auf meinem 60" TV und ca fünf Metern Entfernung zum Sofa.
Da ist der Unterschied von SatHD zu BluRay deutlich sichtbarer.

Das SD Material sieht besser aus, als vom Satelliten.
Da sieht auch mach hochskaliertes Material auf SatHD Sendern nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@ Salidos
Auch wenn etwas OT, geht dies unkompliziert mit FireTV?
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe einen alten Mac mini mit HDMI-Kabel an den TV angeschlossen. In den Mac mini habe ich einen BluRay-Recorder eingebaut, und kann so Sky Go, iTunes, Netflix und Amazon Prime in meinen alten Loewe Spheros einspielen, ohne CI+ Karte, die keine Aufnahmen erlaubt.
Einen SkyReceiver habe ich abgelehnt, weil ich lieber den internen Sat-Twin-Tuner des Spheros verwende. Ja, eine 2 TB Platte habe ich auch noch in den Spheros eingebaut...
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@all

mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Seit einiger Zeit wird die "Krimi" Werbeunterbrechung nur noch mit Eigenwerbung für
Sendeinhalte gefüllt (ist jedenfalls meine Erfahrung). Wo dabei jetzt der Sinn sein soll
erschließt sich mir allerdings nicht. Vielleicht verkauft man sich ja die Werbezeit Sky-
intern Abteilungsweise und kann sie von der Steuer absetzen:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ja, das stimmt, zur Zeit nur noch Eigenwerbung...
 
Tja, inzwischen gibt es ja anscheinend auch normale Werbung zur Eigenwerbung dazu mitten im Film.....
 
Hallo zusammen,

Pay-TV sollte eigentlich Werbefrei sein. Aus ein bisschen Werbung zwischen den Filmen, Serien und Fußball in der Halbzeit ist soviel geworden, dass man Sky zum Ablauf kündigt und sich nicht zurück holen lässt. Die Krönung ist die Werbepause bei Sky Krimi und die Werbeeinblendungen bei Formel 1 und Fußball. Sky ist kein Free TV Sender, denn wir zahlen für das Programm, dass sogar zum 1.8.2016 um ca. 2-3€ teuerer geworden ist.

hansrainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben