Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Europameister?

Wer wird EU Meister


  • Umfrageteilnehmer
    76
AW: Wer wird Europameister?

Nach dem Spiel was Sie geleistet haben kann die Nationalmanschaft gleich da drüben bleiben.
 
AW: Wer wird Europameister?

Tja, wo soll der Biss herkommen, wenn Bundes-Jogi das grätschen verbietet.Das ein Hummels gegen die absolute Spitze überfordert ist, hat man in der letzten CL-Vorrunde gesehen. Kampfschweine wie Frings oder Jones hat Löw ja vertrieben. Für mich ist klar, solange der Löw Trainer ist, wird es nichts. Die Niederlage hat er zu vertreten. Wiedermal war Poldi ein Totalausfall, Schweinsteiger nicht fit und Gomez überfordert.
 
AW: Wer wird Europameister?

Tja, wenn man die jungen Wilden auf der Bank lässt....., dann kann sowas halt passieren.

Gruß
claus13
 
AW: Wer wird Europameister?

Obwohl die Italiener schon bedeutend besser spielen als früher. Kein Catenaccio mehr. Keine theatralischen Schwalben und Umfallen bei der kleinsten Berührung. Keine Schauspieleinlagen, kein minutenlanges Herumgewälze unter Schmerzensschreie auf dem Rasen. Kein Zeitspielen und ewiges Herumtrödeln und ständiges Diskutieren um jeden Pfiff.

So wie sie jetzt spielen gefällt mir das. Die Italiener haben verdient gegen uns gewonnen.

Habe mich auch über die Startaufstellung gewundert. Schweinsteiger, Podolski und Gomez wären bei mir nicht von Anfang an dabei gewesen.
 
AW: Wer wird Europameister?

Gomez überfordert sehe ich nicht so, was hat er bekommen? Bälle in den Rücken, Bälle auf den Kopf, wenn er mit dem Rücken zum Tor an 16er steht, unsere Aussen waren nicht vorhanden, das war ein großes Manko.
Kroos sollte zentral spielen und fehlte eben auf Rechts, und Poldi war nicht auf dem Platz.

Als Reus da war, ist etwas passiert, Druck über Rechts, es wurde sogar Phasenweise gespielt und Torabschlüsse gesetzt.

Schweinsteiger hat gespielt weil alle gehofft haben er kommt zurück, aber seit seiner Schulterverletzung ist er nicht zurückgekommen.

Kroos hätte defensiv neben Sami spielen sollen, Schweini und Poldi raus, Reus auf Rechts und meinetwegen Schürrle auf Links, obwohl der auch nicht so überzeugt hat, aber willig war.
Und dann, wenn es nicht für Mario gelaufen wäre, den Miro in den Sturm.

Somit hast du Recht, die Spieler haben kollektiv Mist gespielt, aber die Taktik von Bundesjogi war schlecht, und die Kombi daraus mit einer doch starken Italienischen Elf machten eben das Ausscheiden perfekt.
 
AW: Wer wird Europameister?

Muss Dir völlig Recht geben Scorpi. Löw's nette Art Fußball zu spielen mit seiner 0-Foul-Ansage gewinnt vielleicht Herzen (Och, die netten Deutschen, die treten ja gar nicht mehr unseren Rasen kaputt), aber so gewinnt man keine Titel. Ich hab das gestern schon in den ersten Minuten gesehen, dass das nix wird. Dieses nebenhertraben (Gomez, Kroos, Schweini, Poldi) ist tödlich. Da muss halt mal zugelangt werden. Khedira trau ich das noch am ehesten zu. Der war auch imho der Beste Spieler im deutschen Team.
Hummels Innen ist schon okay. Der muss halt noch lernen. Den Italiener auf Außen haut er hoffentlich nächstes Mal um, anstatt Ihn in den Strafraum zu bitten...

Ich würde die Jungs in kommenden Trainingseinheiten mal öfters Handball spielen lassen. Da lernt man Körpereinsatz. Und Ecken sollten se auch mal mehr üben. Was da getreten wird ist ja grausam. Nen Eckball können se grad seinlassen und den Ball dem Gegner geben. dann gibts wenigstens keinen Konter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer wird Europameister?

Hi !

Da geb ich dem Scorpi recht.
Viel zu brav sind die Jungs, Du machst mir nix ich mach Dir nix.
Das 1:0, das war für mich ein Witz.
Einer setzt sich an der Strafraumlinie gegen 3 durch.
Ich hatte mal nen Trainer der hat mir immer gesagt:
Junge bevor der Stürmer mit dem Ball in den Strafraum eindringen kann
oder flankt gibts nur eins, entweder hast Du Ihm den Ball abgenommen oder er liegt da.

Und was der Schiri da so manchmal von sich gab, na ja.
Die Rettungstat von Pirlo auf der Linie war für mich Hand.
 
AW: Wer wird Europameister?

Als ich schon die Aufstellung gesehen habe, war mir klar dass wir das Spiel nicht gewinnen werden.
Wieso lässt er keinen Reus, Schürrle, Klose von anfang an Spielen? - Nur Jogi Löw meint wieder er müsse die Mannschaft an Italien anpassen, was nicht funktionierte.

Schweinsteiger, einer der Schlüsselspieler hat gestern überhaupt keine Leistung gezeigt...

Mit den Jungen Spielern von Dortmund sprich Götze, Bender usw. hätten wir vielleicht mehr Chancen auf einen Sieg gehabt.
 
AW: Wer wird Europameister?

Es fehlen der Mannschaft einfach die "Wadenbeißer". Da läßt der Özil den del Piro laufen und nur dadurch kann er den Pass spielen. Da muss einer hinterher und wenn er sich undreht, prallt er auf die breite Brust eines def. Mittelfeldspieler.
 
AW: Wer wird Europameister?

Lt. den Stimmen hier stehts 21-18 für Spanien..
 
AW: Wer wird Europameister?

Ich glaube ja fast, das Italien heute gewinnt!

Aber ist mir eigentlich egal, viel mehr hoffe ich auf ein gutes Finale und das sich nicht beide Manschaften gegenseitig ausschalten!! :emoticon-0169-dance
 
AW: Wer wird Europameister?

Forza Italia

Link ist nicht mehr aktiv.


 
Zurück
Oben