Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Europameister?

Wer wird EU Meister


  • Umfrageteilnehmer
    76
AW: Wer wird Europameister?

So...nun haben wir den Feta-Salat:

Griechenland ist im Viertelfinale (und der deutsche Gegner, wenn es denn mit dem Gruppensieg klappt).

Was mich allerdings bei dieser EM total stört, ist die "Moderation" im ZDF mit 'Katrin Meier-wasweißich und Oliver Kahn.

Die senden von einer Insel (Usedom) so sinnfrei und gebührenteuer, dass sogar die Presse sich inzwischen ausführlich belustigt:

Beispiele gefällig?

"Wer Usedomina Katrin Müller Hohenstein und Grillwurst Olli Kahn am ZDF-Fußballstrand erlebt, der fragt sich: Wo ist der Anstieg des Meeresspiegels, wenn man ihn braucht?"
Express

"Das ganze Ensemble wirkt wie angeschwommenes Strandgut oder der Nachbau einer Bohrinsel" Süddeutsche

"Da wird eindeutig über Gebühr geklotzt" Welt

"Vor dem Zweiten flieht man besser" TZ

und am Besten:
"Frauen am Strande des Nervenzusammenbruchs" Express.


In diesem Sinne...Gehd`s raus und spuids Fuaßboi.

Gruß

fisher
 
AW: Wer wird Europameister?

Hallo ,

ich würde mich sehr über das Endspiel Italien Deutschland freuen und dann möge der besser gewinnen !

MFG Sommerkorn
 
AW: Wer wird Europameister?

Heute werden wir (Deutschland) erstmal 3:0 gegen Dänemark gewinnen. Am kommenden Freitag sind dann die Griechen an der Reihe.

Wenn heute 3 Punkte geholt werden, glaub ich an den Titel.
 
AW: Wer wird Europameister?

na wenn wir Ösis schon net dabei sind, dann muss es natürlich die DFB-Mannschaft richten :)
 
Du musst sagen zum Glück für die Deutschen!
Hätten die uns jetzt im Vietelfinale könnten die DFB Jungs die Koffer schon mal packen.
Da wir aber nicht bei sind, haben die Jungs Chancen auf den Titel!
 
AW: Wer wird Europameister?

Deutschland ....... Deutschland ....... Deutschland ....... weil wir eine Turniermannschaft haben
und diese von Spiel zu Spiel besser wird.
 
griechenland.
denn sie haben es bereits mit herakles geschafft und sind goetter im olymp.

goetter verlieren nicht gegen irgendeine turnermannschaft.
wobei ja alle eine turniermannschaft sind,ist ja auch ein turnier.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Wer wird Europameister?

ironie an:
Griechenland ist Pleite und abhänig von Deutschland da sind die schon Vorsichtig was die gegen uns machen :whistle2:

ironie aus.
 
AW: Wer wird Europameister?

Den Griechen gönn ich es am wenigsten. Hoffentlich bekommen sie morgen richtig einen drauf!!!

Was die dort abziehen über Deutschland, haben sie es nicht anders verdient!
 
AW: Wer wird Europameister?

Problem erledigt, Griechenland macht Urlaub.

Und mir persönlich ist es völlig wurscht, ob Deutschland nun England oder Italien abräumt.

Gruß

fisher
 
AW: Wer wird Europameister?

Auf jeden Fall hätte Deutschland dass jetzt mal verdient
 
AW: Wer wird Europameister?

Also das Bild von der Merkel muss am Sonntag vor dem Mittagessen nicht unbedingt sein ;)


Gruß

fisher
 
Zurück
Oben