Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer weis Rat wo kann man aktuelle AES Keys für TNT Sat finden

Denkt mal darüber nach, warum sollte jemand sein Keyset herausgeben? Damit Anschließend seine Karte gekillt wird. Würdet ihr das machen?
 
Es geht doch um einen AES Key für den EMU? Vieleicht Verwechsel ich das auch :);):cool: Ich bekomme immer die Meldung ECM not Supportet. von Oscam
 
Jain, ich weiß das er auch da benötigt wird. Daher das missverständniss, ich check erst jetzt das er den brauch um seine Karte in Fremdhardware zu betreiben. :)
 
dann bitte eine Anleitung wie ich ihn herausfinden kann damit meine Karte läuft!!

Was brauche ich an Hardware wie komme ich daran???
 
Du brauchst ne V5 Karte, falls es die noch gibt, rest der config findest du über die Boardsuche.
 
V5 laufen nur noch dieses Jahr, zu kaufen gibt’s die schon seit 2 Jahren nichtmehr.
V6 besser in Viaccess-Hardware verwenden, außer man braucht mal wieder einen Eiskratzer im Portmonee.
 
Aber ich kann nichts finden, und ich glaube auch Oscam kann das nicht

Bekomme die Meldung

ECM failed: Not supported
 
die originalen oscam-emus können es auch nicht.
einfach nach den durchgestochenen Lecks suchen, wo TNT in oscam drinn ist.
 
Zurück
Oben