1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann mit helfen astra 19 Grad 1,5 MS/S

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von asgard2004, 11. April 2012.

1. asgard2004

asgard2004 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Fiktion: Ich bin ein Unternehmen und möchte einen Sender starten. Ich gehe zur Telekom und die bietet mir AStRA 19 Grad an -> was ist das? Ist das eine Dienstleistung?
    Was ist ein Transponder? Ist das eine Kapazität? Was muss ich da mieten? Was wird mir überlassen? Wie funktioniert das? Bitte um eine Erklärung Danke! Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Hier sind bestimmt nicht genug Leute, die sowas nutzen...

4. psychotie

psychotie VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Du gehst nicht zur Telekom sondern zu einer Landesmedienanstalt , die vergibt die Sendelizenzen.
    SES Astra ist ein Satelittenbetreiber der auf einer Position ein Satelittennetz betreibt.
    Transponder sind empfänger /Sender auf einem Satelitten die auf einer definierten Frequenz ein Signal abstrahlen
    Der Sendebetreiber mietet eine Frequenz auf einem Transponder eines Satellitten ,strahlt sein Signal zu diesem Sat und es wird von da wieder verbreitet, und voila wir haben ein neues Programm

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  5. nereide

nereide Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    wer kann mir helfen, astra 19,2°

Hallo Asgard2004,

gehe mal auf die Site von der Media-Broadcast; über Google raussuchen.

Ich denke die können dir da weiterhelfen. Übrigens, Astra 19,2° ist ein Satellit der in Deutschland so gut wie überall empfangen werden kann.

Gruß,

Nereide

Diese Seite empfehlen