Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

Hallo wiadro!

Zuerst müßtest du uns mal verraten welchen Receiver du hast.

AU ist ein automatisches Key-Update, welches den aktuellen Key von einem Pay-TV Anbieter in die Soft auf den Receiver integriert. Dafür muß jedoch die Software auch geeignet sein.

Natürlich gibt es auch für Polsat eine Soft mit AU, da ich aber nicht weiß welchen Reci du vor dir hast kann ich dir hier keinen Link geben.

Als Beispiel ist folgende Soft ein Polsat AU Fix:

iLA-Team V 1.37 E1 Chip PF

Diese ist aber nur für den SL35 E1 mit parl.flash gedacht!!!
 
AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

comag sl35 ci b1 chip.Habe schon alle ausprobiert aber leider kein AU.Am Anfang funktioniert und dann nach paar tagen kein AU mehr.
 
AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

Gut!

Da du einen B1-Chip hast kann ich dir nun dieses Fix zum download anbieten.
Es handelt sich um ein Polsat Fix für die B1 Geräte.

Teste das mal und melde dich danach nochmal ob es funzt!

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

Leider ist das nur kayupdate und kein soft update die die kecks automatisch holt.Danke für hilfe
 
AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

Leider ist das Angebot zu einem B1 Receiver und Polsat sehr begrenzt.
Soweit ich weiß gibt es für Polsat und B1-Chip noch kein AU.
Du mußt dich erstmal damit erstmal begnügen oder den Receiver wechseln...:D
 
AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

ist das so schwer eine AU soft zu schreiben`? woran liegt das?
 
AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

Na du bist vielleicht lustig...:D

Es kommt in erster Linie an ob man eine Soft verlangt und ob die entsprechenden Receiver auch bekannt genug dafür sind.
Es wird immer ein Fokus auf die Masse gelegt und das ist nun nicht Polsat und das ist auch nicht ein SL35 mit B1 Chip!

Man kann schon froh sein, dass überhaupt "Hellsehen" möglich ist und da finde ich auch nicht gut das noch zu bemängeln.
Es wird immer daran gearbeitet, vor Monaten gab es nicht einmal ein AU für PW!!! Also genieße es....
 
AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

na dann ist polsat schlauer als premiere.Bei premeire lauft au immer und polsat hat irgendwelchie tricks die die software nach ein paar tagen sperren
 
AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

ich hab soft mit polsat au wer will melde euch
 
AW: Wer kann mir erklären?Kein Polsat AU

der Schef hat gesagt keine links
 
Zurück
Oben