Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hasleo Backup Suite/Disk Clone

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
kann mir bitte einer erklären wie das funktioniert mit httpsrapidgator........... was genau macht man da ??
 
Du meinst das Downloadprozedere?
Am Einfachsten jdownloader installieren, die Seite mit dem Link öffnen ("Herunterladen" anwählen) und die url der sich nun öffnenden Seite in den jdownloader kopieren.
Solltest Du einen Premiumaccount einzeln oder via MOCH besitzen, diesen vorher in der Accountverwaltung des jdownloader mit Name und PW einfügen, damit der Download mit Premiumgeschwindigkeit erfolgen kann.

Gruß

Fisher
 
ich bin mir nicht sicher ich hab das vom Filehoster heruntergeladen aber das muss irgendwie freigeschaltet werden und ich weis nicht wie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine WinPE (Preinstallation Environment = Vorinstallationsumgebung) Version muss nicht freigeschaltet werden, da es sich um ein abgespecktes Live-System handelt, das von bootfähigen Speichermedien ausgeführt wird.
Du hast hiermit also für den Fall, dass der PC nicht mehr hochfährt das bootfähige Medium über das Du das vorher angefertigte Backup wieder einspielen kannst.
Dieses Backup wiederum erstellst Du mit der zugehörigen Backup-Software, aus welcher Du ebenfalls ein PE-Medium erstellen kannst.
Such` also bitte in diesem Falle nach dem Programm Hasleo Backup Suite ohne den Zusatz: Win-PE.

Gruß

Fisher
 
Wenn ich mit diesem Programm (Hasleo Disk Clone) mein Windows clone wird das dann so erstellt wie mit win to usb das ein geklontes Windows dann auf einen Rechner mit komplett anderer Hardware startet.
Kann dazu wer was sagen ich möchte mein win 7 übersiedeln aber kann ich mir auch sicher sein das das neue System auf einen anderen Rechner startet .
Mit Win To Usb hatts funktioniert aber ich weis nicht ob disc clone da gleich arbeitet.
 
Ohne jetzt im Besonderen auf die Klon-Software einzugehen, weil da ist jede Software gleich: ein Klon ist ein Klon.
Es gibt mitunter Probleme an anderen Stellen, Win 7 ist schon ziemlich lange EoL.
Wenn du also Win 7 auf aktuellere Hardware portieren möchtest, wird das in vielen Fällen schon an den nicht vorhandenen Treibern scheitern. Die gibt es zum Teil schlicht nicht.
Probleme machen auch solche Umzüge, wenn man ein MBR-System auf einem PC mit UEFI ausführen möchte; man müsste das System vorher zu GPT konvertieren um es lauffähig zu bekommen.
Wenn es keine zwingende Gründe gibt, die du hier nicht aufführst, gibt es keinen wirklichen Grund heutzutage noch Win 7 zu benutzen. Zumal man die Keys auch für aktuellere Betriebssysteme nutzen kann.
 
Genau das ist der Punkt die Treiber mit win to usb geht das extern aber geht das auch mit clone cd intern ??
 
Kann gut gehen, muss aber nicht.
Du kannst ein WinPE nicht mit einer Installation von einem individuellen System vergleichen, denn das PE ist darauf ausgerichtet auf möglichst vielen Konfigurationen lauffähig zu sein. Deine individuelle Installation hat erstmal nur die Konfiguration für die Hardware, die sich aktuell (oder zum Einrichtungszeitpunkt) in dem PC befindet.
Seit Win 7 ist es unter Umständen möglich ein installiertes OS auf andere Hardware zu portieren, was aber nicht in jedem Fall erfolgreich ist. Du kannst ja mal klonen und schauen wie weit du kommst. Wenn du ggf die Hardware (alt/neu) postest kann man schon abschätzen ob das Sinn ergibt.
Weiterhin weise ich darauf hin dass es aktuellere Betriebssysteme gibt und es wirklich besondere Gründe haben muss um auf Win 7 ohne reguläre Sicherheitsupdates zu setzen.
 
Zurück
Oben