Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn mit cc*am cleint möglich, wie gehe ich da vor? Danke im Vorraus

AW: Wenn mit cc*am cleint möglich, wie gehe ich da vor? Danke im Vorraus

ok, Verlängerung ebenfalls bis 25.9 :D
Danke dir WEB
 
AW: Wenn mit cc*am cleint möglich, wie gehe ich da vor? Danke im Vorraus

Hallo Volks,

muss wieder verlängern und habe einen 0x23 geloggt, sieht nach dem Standardverlängerer aus, kann ich den schreiben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke im Vorraus
 
AW: Wenn mit cc*am cleint möglich, wie gehe ich da vor? Danke im Vorraus

ok, wenn das ironisch gemeint war und mich verunsichern möchtest dann ist es dir gelungen, dort steht fett und in rot:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also kann ich den schreiben? Sorry wenn ich frage aber lieber einmal Zuviel gefragt als ein mal Zuwenig
 
AW: Wenn mit cc*am cleint möglich, wie gehe ich da vor? Danke im Vorraus

naja verunsichern wollte ich nicht. es war eher ironie. dafür war die antwort von mir auch sehr überzogen, als das man sie ernst nehmen könnte, oder ? diese frage wird 10 mio. mal am tag gestellt und das obwohl in jedem 3. post steht, daß man die gefahrlos schreiben kann. tschuldigung, wenn man da dann mal mit ironie reagiert.

ja du kannst den 820023 schreiben !
 
AW: Wenn mit cc*am cleint möglich, wie gehe ich da vor? Danke im Vorraus

ich verstehe den Grund, Ironie 100% berechtigt ;)

Danke
 
Zurück
Oben