Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn Konsum von Cannabis legal wird dann….

Wenn Konsum von Cannabis legal wird dann….

  • Werde ich nicht anfangen zu rauchen wie bisher auch

  • Werde ich es mal probieren wie es ist

  • Werde mich ab und zu abschießen wenn es was zu feiern gibt

  • Werde es regelmäßig konsumieren

  • Werde selber im Garten Cannabis anbauen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn der Konsum von Cannabis Legal wird:

  • Werden nicht wesentlich mehr Leute als vorher auch Cannabis konsumieren
  • Die Leute die es Konsumieren, rauchen keinen gestreckten Dreck mehr sondern kontrolliertes Gras
  • Der Schwarzmarkt wird geschmälert
  • Menschen denen es Gesundheitlich helfen kann, kommen leichter ran
  • Gibt es eine gute Möglichkeit um neue Steuereinnahmen zu schaffen

Wie ich darauf komme? Gibt ja genug Länder in denen man das sehen kann
 
ich vermute mal,das in Deutschland die das entscheidenden total verblödet sind
sorry anders kann man das nicht verstehen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ne , ist klar, ich mache vor dem haus ein stand auf wo die ganzen unglüclichen die 25g glück kaufen können (y) :ROFLMAO:
das ist ein job für leute die gerne 24/7 arbeiten wollen , ich gehöre nicht dazu:ROFLMAO:

aber um erlich zu sein , mir gefält die pflanze an sich , kann mir vorstellen hinten im garten alles mit so was als mit holz zaun, grüne wiese gefält mir auch besser als beton oder asfalt
 
Ich vermute die Freigabe deshalb,wenn die Deutschen in den Krieg gegen Russland ziehen, muss doch vorher gekifft werden und das legal
 
Deutschland wird sehr viele Vorteile dadurch haben:
Keiner inportiert mehr aus dem Ausland. Die Gefahr, beim Transport erwischt zu werden, ist für den bis dahin gefallenen Preis nicht mehr lohnenswert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und jetzt die Nachteile:
es werden auf jeden Fall mehr kiffen, weil das wie Alkohol und Zigaretten salonfähig gemacht wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir sind die dummen Leute lieber, die - so eklig das klingt - an dem Zeug erkranken/sterben und die Leute, die dafür in den Knast gehen, weil sie damit dealen(trifft ja oft die richtigen), als die oben genannten Vorteile und Nachteile zu haben.

Die hätten definitiv wie in Holland den Verkauf(günstig) in staatliche Hände legen sollen(oder Lizenzen an einzelne Firmen, an denen der Staat Anteile hat) und dann kontrolliert an ü21-Jährige verkaufen sollen.

Die, die jünger sind, und die man sowieso nicht vom Kiffen abhalten könnte, würden wie beim Zigarettenkauf andere für sich kaufen lassen.

Mit genug Prävention wäre das weitaus weniger schlimm für uns alle.
 
Also es gebt Menschen die es gesundheitlich brauchen.finde ich OK
und ich Hofe das unsere Kinder Enkelkinder nicht damit anfangen. so kommen dan die harte Drogen in spiel
ich brauche das zeug nicht. bin nichtmal Raucher ich dampfe seit September 23
 
Finds immer wieder lustig, wenn Leute davon sprechen, dass Cannabis eine "Einstiegsdroge" ist und das Tor zu Koks, Crack usw. öffnet. Diese Kausalkette ist komplett an den Haaren herbeigezogen und kann problemlos auch mit Alkohol gebaut werden, wenn man will. Es liegt immer an demjenigen, der konsumiert und in welchen Kreisen man sich dabei bewegt. Wenn ich mir jede Woche mit meinen Homies die Rüstung lackiere und man im Club dann Emma angeboten bekommt und auch nimmt ist Alkohol dann auch die Einstiegsdroge gewesen, weil ich ohne den Alkoholkonsum nie an die Emma gekommen wäre? Nein, ich war einfach dämlich. Cannabis ist in fast allen Belangen gesellschaftlich weniger destruktiv als Alkohol. Es gibt jedes Jahr Tausende Alkoholtote - tot gekifft hat sich noch keiner. Konsumenten die danach mit härterem angefangen haben gibt es sowohl bei Cannabis als auch bei Alkohol. Die Legalisierung wird dazu beitragen, dass gestrecktes Ott weniger auf den Straßen gekauft wird. Die Legalisierung wird langfristig viele Probleme im Bezug auf illegalen Drogenkonsum in Deutschland lösen - mark my words.
 
Zurück
Oben