Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weniger entitlements

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe heute aktuelle emm`s bekommen....vorher hatte ich 17 entitlements und nun nur noch 13....
Das Abo wurde nur "verlängert" nichts dazu und nichts rausgenommen.....

Woran kann das liegen?

Das einzige was nicht mehr läuft ist SKY 3D, was ich aber auch nicht verstehe....

Hat sich da was geändert? Braucht man bei einem Vollabo nur noch 13 entitlements (14 incl 3D) ?

MfG

speedy2310
 
AW: weniger entitlements

Also ich habe bei einer S02 karte und voll abo inklusive Sky 3D 23 Elemets
 
AW: weniger entitlements

Ich habe zwei S02 karten und ein Voll Abo. Bis letzte Wochenende hatte ich auf beiden Karten nur jeweils 2 Entitlements und es ist auch alles gelaufen, inklusiwe Sky 3D.
Dann habe ich meinen beiden Karten ein Update geschikt (von der Sky Seite, einfach in die Dreambox 800HD PVR rein-SCAM gestartet und nach etwa 15 Min fertig). ( Für jede Karte). Jetzt habe ich auf der erster S02 Karte 24 entitlements und auf der zweiter 18 und es leuft supppppppper:ja
 
AW: weniger entitlements

komisch ich habe mit voll abo 23 warum hast du 24?

will auch 24 haben :/
 
AW: weniger entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die sache ist ja, das ich nur Sky 3D vermisse.....sonst ist ja alles da :fie:


Ich hab jetzt grad auf der Sky Webseite gelesen das man sich Sky 3D für einmalig 29,90 freischalten lassen muss....

Kann das einer bestätigen?
 
AW: weniger entitlements

also als ich es oboniert habe war es noch kostenlos und seit dem habe ich es ;:D
 
AW: weniger entitlements

ja so war es bei uns ja auch....nur jetzt kommt immer "Dienst nicht verfügbar" und in den entitlements fehlt es auch auf einmal :(
 
AW: weniger entitlements

Hab übrigens auch 24 Entitlements. Woran das liegt, keine Ahnung.:JC_hmmm:

Gruß riedeljo

Update: Habe eine S02 und hab vor 10 Monaten mir 3D freischalten lassen ( kostenlos ).
 
Zurück
Oben