Poteo_Roke
Ist oft hier
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Beste grüße !!!
Ich sage dir; Ich hatte immer ein dilemma, als ich wusste, welche karte ich für den TT herunterladen musste, da ich wusste, dass mein TT keine SD-Karte hatte. Und das war eine einschränkung bei der installation der karten. Die abdeckungen waren je nach heruntergeladener karte unterschiedlich.
Nun, ich habe ein Excel-Buch erstellt, in dem fast alle weltkarten mit ihrer version, reichweite, größe und erscheinungsjahr (wenn neue herauskommen, werde ich sie aktualisieren).
Ab januar 2016 können sie karten nach land suchen; Seit dezember 2018 in 7 sprachen übersetzt; Im märz 2019 können sie die durchsuchten karten nach versionen filtern; Im juni 2019, wurde das VideoTutorial zum google Maps-Suchblatt hinzugefügt; Im august 2019, wird ein blatt namens Kartenansicht hinzugefügt; Im oktober 2019, wird ein blatt namens Versionsansicht hinzugefügt.
Herunterladen
Ich danke auch den DANKE-Leuten an Kollegen Gondomarc, Nasonino und PeterHimself
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich danke auch den DANKE-Leuten an Kollegen Gondomarc, Nasonino und PeterHimself
Anmerkung 1: Alle karten wurden getestet.
Anmerkung 2: Wenn sie sehen, dass sie eine karte haben, die ich nicht getestet habe ... Bitte setzen sie sich mit mir in verbindung !!!
Anmerkung 3: ... Ich habe übersetzer für die deutsche sprache verwendet
Zuletzt bearbeitet: