Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich suche seit knapp 2 Stunden, aber finde irgendwie keine passende Antwort für mein Anliegen:

Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Auto von Köln aus in die Türkei fahren. Ich habe ein ONE XL (NC 8.413) mit SD-Kartenslot und eine 8GB Karte.

a) Welche Europakarte benötige ich genau (evtl. direkt mit der Türkeikarte zur direkten Durchfahrt) mit Fahrspurassistent, Real-View und evtl. IQ? Gibt es das für alle Länder?
b) Muß/sollte ich da ein anderes NC draufspielen?

Wäre für ein paar Antworten dankbar.

Gruß
lion76
 
AW: Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Must kein NC endern, nur PNDNavigator patchen und naturliech Karte Freischalten. Bei der Karte muste Turkei auch dabei sein:
Europe 865.3245 (2.4 GB) (ALG+IQ+ASR)
IMG Removed
Link wo du die Karte fndest:
https://www.digital-eliteboard.com/f1079/sebastian79-ziel-2-a-101534/

Als Tool zum patchen und Karte Freischalten empfehle ich FastActive v1.8 (ist jetzt mit Bebilderte Anleitung):
https://www.digital-eliteboard.com/f784/fastactive-neue-karten-blitzer-meta-tthome-patcher-111199/
 
AW: Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Herzlichen Dank,

ging ja flott, werde es gleich mal ausprobieren. Zum Patchen habe ich noch das Easytool, müßte eigentlich auch damit gehen. 1a :good:

Gruß
lion76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Wollte durch Ungarn, Serbien und Bulgarien fahren. Aber da müßten doch auch die Verbindungsstraßen duch Serbien dabei sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Die Route die du vorschlagst solte mit der Karte machbar sein.

Kartenabdeckungsstatistik:

- Vollständig abgedeckte Länder (99,9 %): Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Republik Irland, Kanarische Inseln, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich.

- Teilweise abgedeckte Länder: Türkei (67 %), Rumänien (13 %), Russland (37 %), Bulgarien (54 %), Lettland (63 %), Kroatien (60 %, mit Abdeckungserweiterung an der Adriaküste) und Ukraine (38 %).

- Verbindungsstraßen: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Serbien, Weißrussland
 
AW: Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Vielen Dank an euch beiden. Bin gerade dabei die Karte downzuloaden.

Jetzt suche ich noch die Poi "LPG-Tankstellen" für Europa. Mal schauen, ob ich fündig werde.
 
AW: Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Kein Problem. Haben wir gern gemacht.
P.S.
Vielen Dank an euch beiden.

Dafur gibt auch einen Button. Kannst den auch ruhig benutzen :whistle2:
 
AW: Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Jo, hast ja recht, habe es nachgeholt.

Folgendes Problem:
a) Habe die Karte auf die SD-Karte kopiert und gepatcht (Easytool hat auch eine Meta erstellt). Habe dann die .meta und.meta.dct in die Karte zurückkopiert und ersetzt. Aber er zeigt mir die Karte im tomtom nicht an. NC ist wie gesagt 8.417. Mit der DACH 865.3245 hat es funktioniert. Weiß einer Rat?
b) Habe jetzt die LPG-Tankstellen als POI für Deutschland gefunden, aber keine für Europa. Gibt es die überhaupt für das TomTom?

Gruß
lion76
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Poi´s findest du hier zu genüge.
Was deiner Karte angeht, findest du Link Removed Punkt 4 auch ein paar lösungen.
 
AW: Welches NC für ONE XL für Europakarte (Fahrt in die Türkei?

Ok, danke, hat geklappt beim zweiten Mal.

Gruß
lion76
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben