Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Kalibrierungsgerät für Plasma TV

AW: Welches Kalibrierungsgerät für Plasma TV

Kalibrieren? Per HDMI sollte der sich automatisch kalibrieren...oder meinst Du die Farben usw. einstellen?

probier mal EyeOne.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber ob sich das als Privatperson lohnt? Google doch mal, ob es bei Dir nen Fachhändler gibt, der das einmal für Dich macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Kalibrierungsgerät für Plasma TV

Hast Du mal nach Farbeinstellungen bzgl. Deines Fernsehers im Internet mal gesucht? Hab damals auch einige Threads in diversen Foren durchgelesen und mal die Ein- oder andere Einstellung probiert. Solang, bis ich zufrieden war.
 
AW: Welches Kalibrierungsgerät für Plasma TV

Der Download der Testbilder ist leider down. Gibt es die mal wieder irgendwo?

Danke
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben