1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image passt zu meinen Anforderungen ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Brause, 7. Mai 2010.

  1. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tach zusammen,

    Ich hab kein Plan von Receivern mit Linux oder überhaupt Dreamboxen. Habe jetzt meine Dm800HD PVR bekommen und die funzt auch einwandfrei.

    Möchte nun ein Image drauf knallen, habe hier auch einige gefunden aber ich weiss nicht welches gut zu meinen anforderungen passt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    Anforderungen:
    1.) Sollte wenig Abstürze haben
    2.) ich möchte Cardsharing betreiben (Client & Server [geben und nehmen *g*])
    3.) Addons zum Filme schneiden
    4.) Webinterface
    5.) HDD Zugriff per FTP

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bis jetzt hab ich ja immer gute Hilfe hier bekommen ;)

    Gruß

    Brause
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Image passt zu meinen Anforderungen ?

    Kleine Frage noch nebenbei, wenn ich meine BOX neu starte ist LAN bzw Netzwerk immer ausgeschalten und ich muss es immer aktivieren bis ich wieder per FTP HTTP auf die box komm, kan man das umstellen ?
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welches Image passt zu meinen Anforderungen ?

    Du kannst sie alle haben. Ins Flash installierst Du Dir Oozoon lean. Dort lädst und installierst Du Dir das Plugin Barry Allen. Nun schiebst Du einen USB Stick hinten rein und lässt ihn von BA formatieren.

    Nun kannst Du alle Images per FTP auf den Stick kopieren und von dort aus installieren. Bei jedem Start hast Du nun eine Startmenü wo Du Dir aussuchen kannst, mit welcher Soft Du gerne unterwegs sein möchtest.

    Das was Du willst können eigentlich alle Images. Bis auf Videoschnitt. Den würde ich doch besser professionell auf dem PC erledigen.
    Ansonsten würde ich Dir NewNigma2 oder Nabilosat Black Hole ans Herz legen. Die gefallen mir ganz gut. Aber über Geschmack kann man nicht streiten! :emoticon-0105-wink:
     
    #3
  5. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welches Image passt zu meinen Anforderungen ?

    Ich kann Dir nur das Dream Elite Black Hole 1.3 empfehlen , und wenn Du dann noch Bedarf hast für ein anderes Image Stick rein Image drauf und fertig olso ähnlich wie Ba.
     
    #4

Diese Seite empfehlen