Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image nehmen?

AW: Welches Image nehmen?

Sag mal - wie lange wartest du denn? Hast du auch wirklich einige Minuten Geduld, bevor du wieder abbrichst?
 
AW: Welches Image nehmen?

Box vom Strom > Powertaste gedrückt halten und der Box Strom geben > Powertaste solange gedrückt halten bis im Display eine IP erscheint >
IP im Browser(IE) eingeben und das Flashmenu öffnet sich > Image .nfi auswählen und Flash klicken
 
AW: Welches Image nehmen?

oder so,falls garnichts geht

Bei vielen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!



du siehst,es gibt einige Methoden zum flashen
 
AW: Welches Image nehmen?

Firewall und Antiviren Programm mal ausschalten.
 
AW: Welches Image nehmen?

Keine Ahnung was bei dir da nicht stimmt. Würde dann eben das Image seriell flashen mit Dreamup.Dauert zwar lange,aber besser wie gar nicht.
 
AW: Welches Image nehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich auch gerade probiert....gleiches Ergebnis!
Schritt 1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schritt 2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schritt3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und das ist nach dem Flashen drücken immer das Ergebnis:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit Dreamup hab ich es auch schon versucht...auch sirell...dann bekomme ich wenn die Datei hochgeladen ist die Meldung mit dem Invalid Image! Dieses Image möchte ich Flashen :newnigma2_stable_lean_eB-sim2-dm800se_v4.0.11
 
AW: Welches Image nehmen?

hast du hinten nen Flashtaster?
Auch mal am anderen PC probiert?
Bei Seriell auch die Treiber installiert?
 
AW: Welches Image nehmen?

Dreamup/Sunray Flashup funktionieren nicht mit OE 2.0 Images! Du musst ein OE 1.6 - Image nehmen. Aktivier gleich auch mal "Bad Sector Repair". Newnigma2 Image OE 1.6: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Image nehmen?

Habs jetzt hinbekommen! Hab mir mit dem Sunray-Dreamup nochmal den aktuellen 84d Bootloader geflasht! Dann hab ich ein neues Netzwerkkabel genommen und mich über den Laptop mit der Box verbunden! OE2 Image ausgewählt und flash gedrückt! Siehe da....es ging!! Vielen Dank an alle die mir bei der Problemlösung behilflich waren!! :emoticon-0148-yes:
@ ronallan22 : Danke für die Info mit dem OE 2.0 Images und dem Suray-Dreamup! Hab mich schon gewundert und wäre fast verzweifelt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben