1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... Welches Image für meine neue Dreambox 800 (clone)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Vip0r123, 9. September 2010.

  1. Vip0r123
    Offline

    Vip0r123 Newbie

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    auf Empfehlung hab ich mich hier mal registriert um ein paar Fragen zu meinem bald kommenden Clone loszuwerden.

    Die Box kommt von ****.dm800sim2-shop.** und ist laut Beschreibung ein DM800C Clone mit BL76 und SIM 2.01.

    Mir wurde gesagt das ich je nach Bootloader und SIM aufpassen muss welches Image ich flashen (kann/muss).

    Meine ersten Anforderungen an das Image sind eigentlich recht gering.

    Stabil, schnell, cccam-support und wenn möglich openvpn.

    Kann mir jemand sagen worauf ich bei der Auswahl des Images achten muss und wo die groben Unterschiede liegen?

    ps. Und noch eine andere Frage: Ich hab nun öfters gelesen das der Lüfter in den Cloneboxen abartig laut sein soll. Betreibt jemand von euch das ganze Passivgekühlt, oder habt ihr alle einfach andere Lüfter gekauft?

    Grüße,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: ... Welches Image für meine neue Dreambox 800 (clone)

    Guck mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen