Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Dream 500 C

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Sodala, nochma a saublöde Frage im mittlerweile wahrscheinlich falschen Forum :D

Ich hab in der Image Sektion gesehn das es für meinen baldigen 500 c n haufen verschiedene Images gibt.. Von verschiedenen Entwicklern.. Auf deutsch ich blick mal wieder net durch :p

Vielleicht könnt ihr ja ein wenig Licht in meine Unwissenheit bringen ;)

Grüße
Michi
 
AW: Welches Image für Dream 500 C

so,erstmal in den richtigen bereich :1:

und zweitens solltest du ungefähr wissen was du möchtest.
ich persöhnlich habe das SIF images auf meiner 500,
aber alle images sind auf ihre weise super.
 
AW: Welches Image für Dream 500 C

Ich hab mir die Beschreibungen schon durchgelesen und da scheint das SIF Images wirklich einiges zu können =) Was ich gerne machen würde ist auf meinem PC über Netzwerk aufnehmen, CS vielleicht mal machen und auch Videos über die Box von meiner PC Platte abspielen.. Die Infos über die Images sagen mir halt net recht viel genau wie die ganzen Plugins dies gibt.. =/
 
AW: Welches Image für Dream 500 C

da wirst du mit dem SIF image am besten sein,
die plugins was das alles hat,
da reichen 5 seiten im display nicht aus.
beim SIF hast du mit deinen vorstellungen die besten Karten
 
AW: Welches Image für Dream 500 C

Danke mactep, wieder mal ist ein Fragezeichen weniger über meinem Kopf ;) Wenn die Box da ist werd ich sie gleich mal flashen.. Hast du zufällig gleich ne Anleitung dazu parat, nich das ich nochmal fragen/suchen muss :p ;D
 
AW: Welches Image für Dream 500 C

anleitung stehen im DB,
ansonsten meldest dich dann,
wenns soweit ist,
dann helfen wir gerne
 
Zurück
Oben