Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für DBOX2 Client

Bici

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

möchte meine Fritte, die mit OSCAM läuft mit meiner DBox2 (Nokia, 2x) als Client verbinden.

Welches Image soll ich dafür nehmen (muss dann ja auch eines mit OSCAM sein oder?)

Danke
 
AW: Welches Image für DBOX2 Client

Schade das keine Antwort kam ! Ich würd auch gerne wissen wie es geht ! Habe hier grade eine D Box 2 Nokia 2X und versuche sie als Client einzuzrichten ! Habe NG Return auf der Box ! Weiss wer Rat ?
 
AW: Welches Image für DBOX2 Client

Hallo,
meine DBox läuft mit dem Keywelt Image. Die Box hab ich sowohl mit CCcam und Oscam getestet und funktioniert.
 
AW: Welches Image für DBOX2 Client

ich hab Oscam auf meiner Fritzbox. WO muss ich denn WAS eingeben damit ich auf die D Box sharen kann ?
 
AW: Welches Image für DBOX2 Client

bei mir läuft auf der fritte oscam+cccam. die einstellungen dafür hab ich hier aus dem routerbereich des deb. kann ich dir nur empfehlen, dich hier mal einzulesen und dort dann evtl weitere fragen zu stellen. als image auf der dbox2 läuft hier das zebradem mit cccam sehr stabil!
 
AW: Welches Image für DBOX2 Client

alsoich bekomme das trotzdem nciht hin !HAbe alles in der cccam config eingegeben aber nix geht ! Gestern war 2 Sekunden Sky cinema da, und dann war es auch shchonwieder wech !Was mache ich falsch ?
 
Zurück
Oben