1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Emu ist für den Kathrein besser als das mgcamd ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von tai, 13. Januar 2008.

  1. tai
    Offline

    tai Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin neu und ahnungslos. Nach längerem Lesen und Zufall habe ich mich für meinen Kathrein 821 für das mgcamd entschieden.

    Viele Sender laufen, nicht alle, aber ich bin eigentlich zufrieden.

    dennoch interessiert mich Eure Einschätzung der anderen Emus. Was ist bei denen besser, was ist eurer Meinung das beste und warum??
     
    #1

Diese Seite empfehlen