1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches EMU für G02 mit SKY+KD+ HD + allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EinSteini2003, 25. März 2012.

  1. EinSteini2003
    Offline

    EinSteini2003 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    L.e.
    Servus.

    Mein Kollege hat eine G02 Karte mit dem komplette Sky Paket (alles im Kabeldeutschland Netz).
    Geplant sind 6-7 Clients und die Zubuchung des Kabel Premium HD Pakets.

    Als Komponenten dienen bei den Clients ausschliesslich Dreamboxen 800HD und als Server eine DB500.

    Durch das viele Lesen hier im Forum haben sich noch ein Paar Fragen aufgeworfen:
    1.) ist es machbar mit der G02 Karte unser Vorhaben zu realisieren (oder macht es sinn zu versuchen eine D02 Karte zu bekommen?)
    2.) welches EMU müsste dazu verwendet werden, damit die Sache Ruckelfrei läuft (CCcam oder Oscam ?)
    3.) würde es Sinn machen, das KabelPremiumHD Paket nicht auf seine zu buchen ? Ich könnte das Paket ja extra buchen, so das wir dann 2 Karten hätten (wird aber wohl nur eine G09 werden).
    Allerdings brauch ich dann noch einen exra Server, oder lass die KD Karte dann über meine Client Box laufen ?!

    Danke für ein Paar Grundsätzliche Infos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen