Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches EMU für G02 mit SKY+KD+ HD + allgemeine Fragen

EinSteini2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
L.e.
Servus.

Mein Kollege hat eine G02 Karte mit dem komplette Sky Paket (alles im Kabeldeutschland Netz).
Geplant sind 6-7 Clients und die Zubuchung des Kabel Premium HD Pakets.

Als Komponenten dienen bei den Clients ausschliesslich Dreamboxen 800HD und als Server eine DB500.

Durch das viele Lesen hier im Forum haben sich noch ein Paar Fragen aufgeworfen:
1.) ist es machbar mit der G02 Karte unser Vorhaben zu realisieren (oder macht es sinn zu versuchen eine D02 Karte zu bekommen?)
2.) welches EMU müsste dazu verwendet werden, damit die Sache Ruckelfrei läuft (CCcam oder Oscam ?)
3.) würde es Sinn machen, das KabelPremiumHD Paket nicht auf seine zu buchen ? Ich könnte das Paket ja extra buchen, so das wir dann 2 Karten hätten (wird aber wohl nur eine G09 werden).
Allerdings brauch ich dann noch einen exra Server, oder lass die KD Karte dann über meine Client Box laufen ?!

Danke für ein Paar Grundsätzliche Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben