1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Welches Dsi Modul für den Dsi XXl

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von Coloon, 24. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coloon
    Offline

    Coloon Newbie

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir eine Acekard 2i zugelegt, die kam schon Defekt an. Nach umtausch funktionierte die Karte eine Woche. Jetzt funktioniert sie nur wenn ich sie tief in den Schacht drücke und gedrückt halte, lässt sich aber schlecht spielen.
    Ich suche jetzt nach einem Modul welches einwandfrei Funktioniert, habe keine Lust alle Modulentwickler zu beglücken.
    Ich wäre sehr froh über eine Kaufempfehlung bevor ich mich so durch kaufen müsste.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Welches Dsi Modul für den Dsi XXl

    Kauf dir eine M3 i Zero! Software, Anleitungen und Hilfe gibt es hier im Board genauso wie die notwendigen Spiele für das Modul.
     
    #2
  4. Coloon
    Offline

    Coloon Newbie

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Dsi Modul für den Dsi XXl

    Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Wollte mich bei Underground Warez umschauen aber ich finde den link nirgends.
    Kann es daran liegen dass ich noch keine 30 mal ins Forum gepostet habe?
    War lange nicht mehr hier, eben weil ich den link nicht gefunden hab.

    Hast du Erfahrung mit dem Modul?
    Macht es Probleme oder hat Macken?

    Wer zweimal kauft, kauft schon teuer!!
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Welches Dsi Modul für den Dsi XXl

    Das Modul läuft hervorragend, ist einfach zu händeln und es kommt auch mit den neuen Spielen von Nintendo zurecht!!!

    Es ist zwar etwas teurer in der Anschaffung als die anderen Module, aber dieses macht sich nachher in der Handhabung und im Spielfaktor bezahlt. Auch die Aktualisierung der Software geschieht bei diesem Modul häufiger und stetiger als bei anderen Modulen.

    Wer einmal richtig kauft, erspart den zweiten Kauf und viel Geld!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
    #4
  6. elpoepel
    Offline

    elpoepel Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Dsi Modul für den Dsi XXl

    *Signed*

    Zb der M3i für den Dsi.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen