1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CI modul für KB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wiesel76, 24. März 2008.

  1. wiesel76
    Offline

    wiesel76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    welches ci modul würdet ihr mir für kabel BW empfehlen! ist das noch receiver abhängig? welche receiver und module benutzt ihr? mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht!!

    wiesel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welches CI modul für KB

    Es spielt keine große rolle welches Kabelnetz du hast. Es gibt einige Receiver wo kein CI Modul kompatibel ist. Ich nutze zb. den Vantage HD 7100 mit dem Diablo. Es funktioniert wunderbar. All so viele Kabel Receiver gibt es leider nicht mit CI Modul. Hier mal ein paar Vorschläge.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Welches CI modul für KB

    ich habe im bereich ci-module auch ein paar listen welche receiver mit welchen modul laufen kannst du dir ja auch mal ansehen :11:
     
    #3

Diese Seite empfehlen