Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Ich nehme Kaspersky Internet Security 2009 einfach zu bedienen

immer die neuesten Updates und es fimdet auch am meisten.
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

die letzten jahre immer GDATA hat mir aber dann zu viel Prozessor leistung gezogen und zu viele probs mit installationen und spielen gemacht deswegen jetz Kaspersky
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Kaspersky einfach und schnell aber auf keinen fall Norton bremst jeden pc is nur müll
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

ich muss leider sagen dass ich nicht nur einen antivir habe,da ich nur test versionen immer nehme.Aber ich habe immer was drauf.
am besten hat mir kaspersky gefallen,einfache bedienung und gute actuelle update.
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Wobei man nicht grade bei Kaspersky sagen kann das der Support über das tel. schnell ist warte grade schon 10min!!!!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Antivir und Sygate Firewall, bin seit Jahren zufrieden

Gruß
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Ist eigengdlich Schade das keine Mehrfachnennung möglich ist.

Für XP >AntiVir Personal,Firewall> von XP
Für Win 7> MSE von MS,Firewall von Win 7

In beiden Fällen noch die FW vom Router
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

ich nutze Avast Home Edition und Windows Firewall
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Ich habe jetzt auf allen Rechnern das Microsoft-Teil laufen. Bin eigentlich zufrieden. Habe so gut wie keine Falschmeldungen mehr. Antivir Personal schlägt ja bei fast jedem 3D-Grafik-Demo Alarm
 
Zurück
Oben