Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches aktuelle Diablo Wifi Modul für CS

Chris31077

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe derzeit meine Sky Karte in einem Maxcom CI Modul in meinem Samsung TV. Nun möchte ich daneben noch einen openATV Receiver betreiben.
Das Diablo Cam scheint ja eine gute Möglichkeit zu sein CS direkt im TV ohne Receiver zu nutzen.
Wenn ich mir nun eine Diablo kaufe, welche Version muss die haben? Kann ich einfach die aktuelle 2.6 HW kaufen und dann selbst flashen?

Kann ich mit der Diablo auf eine externe Festplatte am TV aufnehmen?

Danke
 
AW: Welches aktuelle Diablo Wifi Modul für CS

die version 2.3 ist immer noch die beste , die 2,6 funktioniert aber auch , und ja du kanst es selbst flashen , dazu brauchst du aber den case

wenn der TV ein HDD anschlus hat , dann kanst du drauf aufnehmen , der diablo hat doch damit nichts zutun , er entschlüselt nur die sender , der TV ist für aufnahmen verantwortlich
 
AW: Welches aktuelle Diablo Wifi Modul für CS

Danke für die Info. Was ist denn an der 2.6 Version nicht so gut? Hat die nicht mehr Power? Oder macht das keinen Unterschied
 
AW: Welches aktuelle Diablo Wifi Modul für CS

viele leute beschweren sich das die 2,6 schneller abschtürtzt als die 2,3

ich hab die 2,3 am laufen , und sie funtzt top , die 2,6 habe ich nicht mal zum testen gehabt , somit kann ich es nicht bestetigen
 
AW: Welches aktuelle Diablo Wifi Modul für CS

ja das stimmt . die wifi 2.3 läuft stabiler als die wifi2 2.6!!!!
meine 2.6 macht spöne in der wlan verbindung und wird heißer. beide haben aber die uw2.30 drauf. und egal welche einstellungen verwendet werden....
 
AW: Welches aktuelle Diablo Wifi Modul für CS

@Link ist nicht mehr aktiv.
nim für die 2.3 die uw2,19 , die funtzt echt stabiler in den 2.3 modulen
 
AW: Welches aktuelle Diablo Wifi Modul für CS

Die 2.6er brauchen bei der Initialisierung etwas länger, als die 2.3er
und wenn man mit den TV aufnehmen will (Timer),
schlägt es öffters mal fehl ...
... weil ja die WLAN Verbindung erst aufgebaut wird, wenn es benutzt wird.

PS: man kann dies etwas beschleunigen, in dem man feste IPs vergibt (DHCP off)
 
Zurück
Oben