Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW Welcher VCDS Kabel ist der Beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Support sind die etwas eigen, wenn du ein gebrauchtes Kabel kaufst. Da sollst gleich einige Euro zahlen, damit dein Name hinterlegt ist, war mir bis jetzt aber egal und funktioniert so auch.
 
Ein Kumpel hat ein Original Hex-V2 Kabel geerbt. Leider ist dieser mit einer Begrenzung von 3 Vins, glaube auch alle bereits verbraucht. Gibt es für ihn irgendeine Möglichkeit das Kabel zu Reseten oder gar auf Unbegrenzt Vins umzustellen ohne auf offiziellen Methoden zurückzugreifen ? :)
 
ohne offiziellen Methoden. ich glaube das geht nicht

Die Lizenz, um die Software zu benutzen, ist im Interface integriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er es geerbt hat, hat er ja auch einen Nachweis und kann es sicherlich ändern.
 
Naja ändern heißt: entweder auf 10 oder auf unlimited upgraden und zahlen...
 
send an email to rosstech support and see what they reply to you they changed it when I had the original V1 and I got it from another I sent the code and the purchase receipt and the order code
 
Ich kann den RossTech Hex V2 Bulgarenclone (Diag Lauter) empfehlen.
Steht dem Original in nix nach, ist aber kein billiger ChinaClone und man hat unlimited FIN'S...
Bisher sehr zufrieden mit dem Teil.
 
@c000LhaNd
ich habe v1 und v2 von Diag Lauter einfah super kan ich auch empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
@nikolis123
Ich hab nur den HEX V2 und extra ein OPCom für Opel.
Auch da alles Top. Ich komm damit in Steuergeräte, wo die China Teile nie rein kommen.
Und man kann aktuelle Wagen auch auslesen, codieren usw. da updatefähig. Als P/L TOP:

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir einen online Hex v2 besorgt, mit dem läuft das neuste VCDS ohne Probleme, bin auch ohne Probleme in den 2022 SQ5 von meinem Vater reingekommen
 
Grüss euch,lese hier im Hintergrund auchh immer mit.Will mir auch ein Vcds besorgen aber wenn ich das alles lesse komme ich nicht mehr mit welches ich überhaupt zulegen soll.Was ich vorhabe ist Fehler auselsen und codieren soweit alles geht.Ich habe mit versucht mit vcds und den balen kabel kkl einen neuen schlüssel anzulernen an mein Passat bj2003.Aber vcds hat es leider nicht codiert.Kann auch sein das es am blauen kanbel lag.Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Danke
 
@saki it is not possible to do it with VCDS you need specific programs like vagtacho etc to put the tacho or immobox in learning mode if we are talking about a new key; only the remote control instead you must first reset all the remote controls learned from the settings and then relearn the remote controls you have
 
@aurelioweb aber auf youtube gibt es wo die se zeigen mit vcds das es geht.Jezt verstehe ich garnichts mehr
 
@saki with vcds you cannot write the keys in the immobilizer only if the transponder is virgin it can be done
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben