Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Router für Kabel Deutschland

Navigreis

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Kann mir einer helfen. Ich suche einen Router füKann mir einer helfen. Ich suche einen Router für kabel Deutschland.
Es sollen 2 analoge Telefone, ein Wlan und mindestens ein Lan Anschluss dran angeschlossen werden.
Die Speedport 700v die ich noch hatte, funktioniert leider nicht.
Wäre schön , wenn da einer Rat wüsste.
Schönen Gruß
Navigreis
 
AW: Welcher Router für Kabel Deutschland

Soweit man dem Kundendienst und Techniker glauben schenken kann,kannst du dafür nur die Homebox nehmen die KD anbietet,heisst die kostet dich 99 Euro.
Denn die müssen da im Modem irgendwas umschalten und dann auf deine Homebox legen,was genau da gemacht wird,weiss ich abe rnicht.
Daher kannst du nichts anderes nutzen
 
AW: Welcher Router für Kabel Deutschland

Welche DSL Geschwindigkeit hast du denn? Bis zu 16000 sollten die Speedport auch noch funzen.Ansonsten sind die Fritz-Boxen erste Wahl(zb.7270)
 
AW: Welcher Router für Kabel Deutschland

Geschwindigkeit weiss ich leider nicht. Wäre ja schon froh wenn ich 6000 kriegen würde.
 
AW: Welcher Router für Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss jetzt mal den alten Thread auskramen da das so nicht stimmt.

Man kann jeden beliebigen Router bei KD nehmen nur können alte Router die hohe Geschwindigkeit (32Mbit) nicht ausreitzen.

Die Homebox (Fritzbox 7270) braucht man nur wenn man ISDN Telefone oder mehere Dect Telefone und Faxempfang ohne FAX nutzen möchte. Diese läd sich automatisch die Einstellungen für Internettelefonie bei Kabeldeutschland runter. Mit anderen Routern geht das nicht, man kann aber auch die Telefone direkt am Modem betreiben wenn man einen anderen Router nutzen möchte.
 
Zurück
Oben