Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver

AW: Welcher Receiver

Ja, aber nur mit ungepairten Karten. Dann geht das ganz gut, wenn es nicht zu viele sind und du kein CacheEX machst. Das CI+ Modul ist dann die CAM, der Receiver schickt nen verschlüsselten rein, ein CI+ verschlüsselter kommt raus, für den man nen CI+ fähigen Receiver oder TV braucht. Man kommt nicht an die CWs, die ja bei Cardsharing geshared werden.
 
AW: Welcher Receiver

CS geht nicht mit einem CI+ Modul!!
Bei einem CI+ Modul werden die Karten gepairt.
 
AW: Welcher Receiver

Wer jetzt ein neues Sky-Abo abschließt kriegst keine Karte mehr ohne Paring aktiviert.

D.h. bestell dir gleich ein CI+ Modul dazu, dann kannst du die gepairte Karte samt CI+ Modul in der Formuler 3 betreiben.


CS geht nur mit ungepairter Karte, da hast also keine Chance es zu teilen.
Das wurde doch hier im Thread schon mehrmals geschrieben!
 
AW: Welcher Receiver

Auch ohne CS machen zu können würde ich mich für einen Enigma2 Receiver entscheiden. Alleine schon das Mediaportal ist es Wert.
 
AW: Welcher Receiver

Moins.

Gibts jetzt nen gravierenden Unterschied zwischen den Images oder geht's da nur ums aussehen?
receiver kommt nämlich heute und ich will dann gleich mal loslegen
 
AW: Welcher Receiver

Da geht es nur um das aussehen, denn im Prinzip können alle Images das gleiche.
 
AW: Welcher Receiver

Habe mir mal nen Video über dieses openhdf angesehen. Ich glaube das wird es. Muss dann quasi dieses Image auf nen fat32 USB Stick entpacken, rec Booten und installieren lassen.
Dieses softcam muss ich über den Receiver suchen oder kann ich das auch hier im Forum suchen? Mag mal die line von nen Kumpel probieren, der ist cs Client.
 
AW: Welcher Receiver

die entsprechenden Softcams kannst du dann auf der Box installieren, einfach im Menü nach Plugins suchen...
jedes Image hat das eigentlich im Online Feed
 
Zurück
Oben