Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen HD / CS Receiver

stooon

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich weiß es gibt so viele Beiträge mit "Ich suche günstigen HD und CS Receiver" aber es wird immer etwas anderes empfohlen hier im Forum. :(
Ich hab mich schon selber umgeguckt...

Funktionen:
HD Receiver
CS Fähig

Ich habe bereits zwei Black Panther FTA Premium Sat Receiver und bin sehr zufrieden.
Könnt Ihr etwas besseres empfehlen im 100€ Bereich? Ist der FTA Premium Plus besser?
Wie siehts z.B. mit dem Ferguson Ariva 102e aus?

Und da meine FTA Premium Sat Receiver schon 2-3 Jahre alt sind und ich mich garnicht mehr errinern kann, wollte ich fragen muss man um das CAS Menü freigeschaltet zu bekommen (Für die LINE Daten zum eintragen) extra eine Software aufspielen oder geht das im Originalzustand der Box?

Danke für eure Hilfe!


PS: Geht ein t-micro s825 hd+pvr für CS?
 
AW: Suche günstigen HD / CS Receiver

Der nächste Schritt zu was besserem wäre ein Linux E2 Box. Für 100 Euro gibt es den GoldenMedia 990CR.
Meine Empfehlung für ca.20 Euro mehr wäre Golden Interstar Xpeed LX1.

Und für Fragen zu deinem Receiver gibt es immer noch den Head Bereich.
Habe das noch dazu gefunden
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben